Ich hatte kürzlich nichts zu tun und habe im Handyspiel-Store gestöbert und ein kostenloses und unterhaltsames Kriegsschachspiel gefunden! „Biografie der Helden der Sui- und Tang-Dynastien“ ist wirklich großartig! ✨
Als Geschichtsinteressierter und Kriegsschachfan traf dieses Spiel genau meinen Geschmack. Den Anfang machen die chaotischen Zeiten am Ende der Sui-Dynastie. Du führst die Brüder aus Wagangzhai dazu, die Welt zu erobern. Die Handlung ist authentisch und stellt die Romantik wieder her, und es gibt alle alten Bekannten wie Li Yuanba, Qin Qiong und Cheng Yaojin! Darüber hinaus ist das Leveldesign jedes Levels sehr strategisch. Es handelt sich nicht um einen sinnlosen Haufen von Werten. Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um Ihre Truppen zu organisieren und eine Formation zu bilden. Es ist ein Killer zum Spielen! 🧠🔥
Was mir am besten gefällt, ist sein Entwicklungssystem. Generäle können ihre Sterne verbessern, Fähigkeiten erlernen und sich mit Ausrüstung ausstatten. Besonders Cheng Yaojins Drei-Axt-Fähigkeit ist einfach unverschämt! In Verbindung mit historischen Schlachten wie der Schlacht am Siming-Berg und dem Siegel des Jadesiegels in Yangzhou entsteht sofort ein Gefühl des Eintauchens! 🎮💥
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel immer noch kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Es gibt keine Krypton-Gold-Routine, es wird mit reinem Gewissen hergestellt! Der Entwickler Chengdu Xinyue Interactive Entertainment hat etwas in petto. Obwohl die Grafik nicht erstklassig ist, ist der Ink-and-Wash-Stil sehr angenehm anzusehen und die Kampfanimationen sind flüssig.
Allerdings müssen sich Neulinge möglicherweise an die Mechanik des Kriegsschachs gewöhnen. Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, war ich von der Computer-KI beeindruckt, hahaha. Aber nachdem Sie angefangen haben, werden Sie feststellen, dass dieses Spiel immer beliebter wird, insbesondere wenn Sie in späteren Phasen schwierige Level freischalten, was aufregend ist!
Kurz gesagt: Freunde, die Three Kingdoms, Fantasy-Simulationsschlachten oder strategische Kriegsspiele wie Fire Emblem mögen, dürfen sich diesen Schatz im Sui- und Tang-Stil nicht entgehen lassen. Ich leide seit zwei Tagen an einer Lebererkrankung und jetzt drehen sich meine Träume nur um die Brüder im Dorf Wagang! 🤩
Haben Sie in letzter Zeit weitere lustige Handyspiele, die Sie empfehlen können? Wir sehen uns im Kommentarbereich! 👇
(PS: Das Spiel finden Sie im App Store unter der Suche nach „The Legend of Sui and Tang Yingjies“. Es kann auf Systemen 5.0 und höher gespielt werden. Beim Testen durch Huawei und Xiaomi ist es kein Problem.)