图片
Hallo zusammen, ich bin euer Spielrezensent. Heute möchte ich nicht direkt über Amway-Spiele sprechen, sondern über meine eigenen Scoring-Standards. Ich werde übrigens das Three Kingdoms-Strategie-Handyspiel „Siege of the City“ als Beispiel nehmen, um zu sehen, wie viele Punkte es unter meinem System bringen kann 🎮
Lassen Sie mich mit meinen Bewertungsdimensionen beginnen, bei denen es sich hauptsächlich um vier handelt: Grafik, Gameplay, Monetarisierung und soziale Interaktion. Jede Dimension hat eine Gesamtpunktzahl von 10 Punkten, die Endpunktzahl wird nach umfassender Gewichtung ermittelt und dann anhand der Vor- und Nachteile ein empfohlener Wert angegeben. Ich werde mein Bestes geben, persönliche Vorlieben außer Acht zu lassen und mich auf objektive Erfahrungen zu verlassen.
Bildschirm: 6,5/10
„Siege the City“ ist ein altes Spiel aus dem Jahr 2013. Die Grafik ist heute definitiv nicht mehr exquisit. Die Karten, Städte und allgemeinen Avatare haben alle ein klares Pixelgefühl und ein Gefühl für das Alter in der Benutzeroberfläche. Aber sein Kunststil folgt einem realistischen Ansatz und die Atmosphäre der Drei Königreiche wird recht gut erzeugt, insbesondere als sich während des Nationalkrieges eine große Anzahl von Truppen unter der Stadt versammelte und die Lichtpunkte auf der Minikarte flackerten, was den Eindruck von Tausenden von Truppen vermittelte. Wenn Sie strenge Anforderungen an die Bildqualität stellen, entspricht dieser Artikel möglicherweise nicht dem Standard. Wenn Sie jedoch auf Emotion und Strategie spielen, wird dieses Bild erfahrenen Spielern gefallen.
Spielverlauf: 8/10
Das Kernspiel ist ein nationaler Echtzeitkrieg, 24 Stunden am Tag. Sie wählen ein Land und folgen der großen Armee, um die Stadt zu erobern. Die eroberte Stadt kann untätig bleiben, um Steuern einzutreiben und Gebäude zu verbessern. Die Strategie ist online ausführlich: Die Kombination von Generälen, Waffenbeherrschung, Zeitpunkt des Angriffs und der Verteidigung der Stadt sowie die Diplomatie zwischen Allianzen sind alle wichtig. Das Aufregendste ist der serverübergreifende nationale Krieg, bei dem jede Nacht Hunderte von Menschen gleichzeitig online planen. Das Gefühl beim Sandtischabzug ist sehr gut. Der Nachteil besteht darin, dass man im späteren Stadium leicht in das sich wiederholende Gefühl der „täglichen Ernte“ verfällt und der Einstieg für neue Spieler etwas schwierig ist. Sie müssen mehrere Schlachten studieren und gewinnen, bevor sie beginnen können.
Krypton Gold: 7/10 (Je höher die Punktzahl, desto günstiger ist es? Tatsächlich ist meine Dimension „Krypton Gold-Freundlichkeit“. Eine hohe Punktzahl bedeutet, dass es für kostenlose Spieler freundlich ist.)
„Siege the City“ ist ein kostenloses Download- und In-App-Kaufmodell. Um ehrlich zu sein, haben Spieler, die Geld ausgeben, durchaus Vorteile, wie zum Beispiel die schnelle Verbesserung von Gebäuden und das Zeichnen hochwertiger Generäle. Aber wenn Sie nicht jeden Tag Geld ausgeben und Ressourcen sparen, indem Sie Aufgaben erledigen und nationale Kriege führen, können Sie langsam weiterspielen, aber der Fortschritt wird viel langsamer sein. Gewissenhafter ist, dass die hochstufigen Ausrüstungs- und Fertigkeitsbücher im Spiel durch langfristige Anhäufung erworben werden können, anstatt vollständig aufgekauft zu werden. Darüber hinaus hängt ein nationaler Krieg stärker von kollektiver Zusammenarbeit ab, und das Kryptongold einer Person hat auf einem Schlachtfeld mit 100 Personen nur begrenzte Auswirkungen. In diesem Punkt gebe ich 7 Punkte, was als ordentliches Niveau für heimische Strategie-Handyspiele gilt.
Sozial: 8/10
Der Kern dieses nationalen Kriegsspiels ist die soziale Interaktion. Wenn Sie einer Allianz beitreten, ist das im Grunde ein halbes Online-Spielerlebnis. Stimme, Text, Diplomatie, Offensiv- und Defensivkommando – die Mitglieder der Allianz werden sich jeden Tag wie halbe Kollegen treffen. Das Beste ist die Konfrontation mit Spielern aus anderen Ländern. Hass und Freundschaft kommen schnell. Wenn du verlierst, wirst du nach Rache rufen. Wenn Sie gewinnen, werden Sie gemeinsam prahlen. Wenn Sie ein Community-Spieler sind, werden Sie hier sehr glücklich sein; Wenn Sie jedoch ein eigenständiger Spieler sind, erleben Sie möglicherweise nur die Hälfte des Inhalts.
Gesamtbewertung: 7,5/10
Nach meiner Gewichtung (40 % Gameplay, 30 % soziale Konversation, 20 % Geld und 10 % Grafik) erreichte „Siege“ schließlich die Note 7,5. Seine Vorteile sind der leidenschaftliche nationale Krieg, die tiefgreifende Strategie und die hohe soziale Bindung; Seine Nachteile sind die alte Grafik, die Lücke zwischen Krypton und Gold und das Single-Gameplay in der späteren Phase. Es ist für Veteranen geeignet, die das Thema „Drei Königreiche“ mögen, bereit sind, Zeit mit dem Erlernen von Strategien zu verbringen und kollektives Handeln mögen. Es ist nicht für grafikbesessene, ungeduldige oder reine Einzelspielerspieler geeignet.
Abschließend möchte ich sagen, dass die Bewertungskriterien tatsächlich sehr subjektiv sind und jeder unterschiedliche Gewichtungen im Kopf hat. Wenn Ihnen beispielsweise die Grafik besonders am Herzen liegt, ist dieses Spiel vielleicht nur 5 Punkte wert; Wenn Sie jedoch Wert auf Gameplay und soziale Interaktion legen, kann es mit 8,5 Punkten ein Meisterwerk sein. Daher ist meine Bewertung nur eine Referenz. Wichtig ist, dass Sie es selbst ausprobieren und sehen, ob die Szene des Nationalen Krieges Ihr Blut zum Kochen bringen kann 🏯🔥
Okay, das Bewertungsbakterium ist offline. Wir laden Sie alle dazu ein, im Kommentarbereich über Ihre Scoring-Standards oder Ihre Meinung zu „Siege the City“ zu sprechen ~