图片
Ehrlich gesagt, als ich auf der Pinnwand allerlei Selfies sah, traute sich ein Dreißigjähriger wie ich fast nicht, etwas zu posten. Aber wenn man bedenkt, dass jeder Spiele liebt, habe ich die Kühnheit, ein Billard-Handyspiel zu empfehlen, das meine Leidenschaft kürzlich wiederbelebt hat – Billiards Storm.
Ich möchte nicht prahlen, ich spiele schon seit so vielen Jahren Handyspiele. Von Snake in der Symbian-Ära bis hin zu den aktuellen 3D-Meisterwerken sind viele Spiele nur frische Grafiken. Aber die Billard-Situation hat mich überrascht. Die 3D-Physik-Engine ist wirklich gut. Die Kollisionsbahn, die Reibung und die Rotationseffekte des Balls sind alle sehr realistisch. Nachdem Sie ein paar Schläge gespielt haben, werden Sie wissen, dass dies kein oberflächliches Spiel ist. In Verbindung mit dem reibungslosen Betrieb der 5.0-Plattform ist das Bild so heikel, dass ich mich frage, ob ich zurück zum echten Billardtisch gereist bin.
Wenn ich über den Entwicklungstrend bei mobilen Spielen spreche, hatte ich immer das Gefühl, dass er in den letzten Jahren etwas ungestüm war. Viele Hersteller konzentrieren sich nur auf die Herstellung von Krypton-Gold-Systemen, aber das Kern-Gameplay wird immer oberflächlicher. Allerdings setzt das kostenlose Modell von Billiards Storm auf Qualität und Wettbewerbsfähigkeit, um Leute zu binden, was eher meinen Ansprüchen an ein gutes Spiel entspricht. Es gibt keine chaotischen VIP-Privilegien, es geht nur um Technologie und Psychologie und kehrt wirklich zum Slogan „Sportlichkeit“ zurück.
Ich erinnere mich, dass vor zwei Jahren einige Leute dafür plädierten, dass „mobile Spiele sozialisiert werden müssen“, aber jetzt geht der Trend dahin, dass „Gameplay“ zurückkehrt. Bei Produkten wie Billiards Fengyun kommt es bei Online-Kämpfen mit zwei Spielern überhaupt nicht zu Verzögerungen, das Matching ist schnell, die Verzögerung ist gering und das Bediengefühl ist genau richtig eingestellt. Sogar eine behinderte Person wie ich kann einen schönen Schlag treffen, um den Tisch freizumachen, was mir das volle Erfolgserlebnis gibt.
Vielleicht werden sich mobile Spiele in Zukunft in eine segmentiertere und vertikalere Richtung bewegen. Simulierte Sportarten wie Billard erfordern nicht nur eine gute Grafik, sondern auch Respekt vor echten Sportarten. Die Tatsache, dass Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment dieses Niveau erreichen kann, zeigt zumindest, dass sie es ernst meinen.
Und schließlich: Wenn es im Forum alte Spieler gibt, können Sie es genauso gut herunterladen und ausprobieren. Obwohl dies ein Selfie-Dating-Bereich ist, sind Spiele der beste Weg, Freunde zu finden, oder? 😊 Ich garantiere nicht, dass du der König sein kannst, aber zumindest kannst du die ernsthafte Energie zurückgewinnen, die du hattest, als du als Student in einem Internetcafé Billard gespielt hast.