图片
Ehrlich gesagt, als ich auf der Pinnwand allerlei Selfies sah, traute sich ein Dreißigjähriger wie ich fast nicht, etwas zu posten. Aber wenn man bedenkt, dass jeder Spiele liebt, habe ich die Kühnheit, ein Billard-Handyspiel zu empfehlen, das meine Leidenschaft kürzlich wiederbelebt hat – Billiards Storm.
Ich möchte nicht prahlen, ich spiele schon seit so vielen Jahren Handyspiele. Von Snake in der Symbian-Ära bis hin zu den aktuellen 3D-Meisterwerken sind viele Spiele nur frische Grafiken. Aber die Billard-Situation hat mich überrascht. Die 3D-Physik-Engine ist wirklich gut. Die Kollisionsbahn, die Reibung und die Rotationseffekte des Balls sind alle sehr realistisch. Nachdem Sie ein paar Schläge gespielt haben, werden Sie wissen, dass dies kein oberflächliches Spiel ist. In Verbindung mit dem reibungslosen Betrieb der 5.0-Plattform ist das Bild so heikel, dass ich mich frage, ob ich zurück zum echten Billardtisch gereist bin.
Wenn ich über den Entwicklungstrend bei mobilen Spielen spreche, hatte ich immer das Gefühl, dass er in den letzten Jahren etwas ungestüm war. Viele Hersteller konzentrieren sich nur auf die Herstellung von Krypton-Gold-Systemen, aber das Kern-Gameplay wird immer oberflächlicher. Allerdings setzt das kostenlose Modell von Billiards Storm auf Qualität und Wettbewerbsfähigkeit, um Leute zu binden, was eher meinen Ansprüchen an ein gutes Spiel entspricht. Es gibt keine chaotischen VIP-Privilegien, es geht nur um Technologie und Psychologie und kehrt wirklich zum Slogan „Sportlichkeit“ zurück.