图片
Ursprünglich wollte ich nur kurz spielen, bevor ich ins Bett gehe, aber als ich aufsah, dämmerte es schon ... Diese „Wonderland Town“ macht wirklich süchtig, und besonders süchtig macht sie, wenn sie spät in der Nacht gespielt wird🌙
Wenn nachts alles ruhig ist, eignet es sich besonders gut, die Dungeon-Routen langsam zu erkunden und sich an die Fähigkeiten des Abenteurers anzupassen. Ich habe eine Aufstellung aus Attentätern + Kindermädchen + Schildwächtern zusammengestellt. Als ich beobachtete, wie sie sich automatisch bewegten und im Labyrinth gegen Monster kämpften, verspürte ich ein Gefühl der Sicherheit. Unterwegs wurde ein zufälliges Ereignis ausgelöst und ich sammelte ein seltenes Ausrüstungsstück ein. Ich war so aufgeregt, dass ich meinen Mitbewohner fast geweckt hätte 😂
Auch der Städtebau ist sehr heilsam. Spätnachts plane ich nach und nach den Grundriss des Gebäudes, pflanze und ernte Gemüse und lausche dem Geräusch des Windes und dem Knistern der Lagerfeuer in der Hintergrundmusik. Es fühlt sich an, als wäre die ganze Welt still geworden. Ich habe beim Spielen einfach das Zeitgefühl verloren und jetzt zucken meine Augenlider, aber ich möchte trotzdem einen weiteren Dungeon beginnen ...
Menschen, die lange wach bleiben, verstehen dieses widersprüchliche Gefühl wirklich: Sie fühlen sich schläfrig, legen ihr Handy aber nur ungern aus der Hand. Dieses Spiel ist nicht hektisch und eignet sich zum langsamen Lesen am frühen Morgen. Es ist für Nachtschwärmer zu empfehlen, die auch spät in der Nacht umherwandern ~