Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Heute möchte ich das Spiel „Pippi Shrimp Legend“ nutzen, um mit euch über meine Bewertungskriterien zu sprechen. Viele Spieler fragen sich, warum ich immer die Dimensionen „Bilder/Gameplay/Geld/soziale Interaktion“ verwende, um zu punkten. Nehmen wir heute dieses magische Idle-Management-Spiel als Beispiel.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen: „The Legend of Pipi Shrimp“ folgt der Linie lustiger Cartoons, mit leuchtenden Farben und Charakterdesigns voller unsinniger Elemente, wie zum Beispiel den übertriebenen Gesichtsausdrücken der Geisterbestien und lustigen Dialogen. Der Nachteil ist jedoch, dass die Benutzeroberfläche etwas grob ist und das Touch-Feedback einiger Tasten nicht empfindlich genug ist. Ich gebe die Note 6,5, was besser ist als bestanden. Es überzeugt durch seinen einzigartigen Stil.
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen: Der Kern besteht aus Platzierungsmanagement und dem Lösen von Handlungsrätseln. Sie müssen die Geisterbestien füttern, am Garnelen-Kun-Wettbewerb teilnehmen, das Geheimrezept des Zuixian-Turms entschlüsseln usw. Die Auslöser von Ereignissen sind höchst zufällig und die fantasievollen Fragen und der magische Soundtrack können die Leute wirklich zum Lächeln bringen. Die Tiefe ist jedoch begrenzt und das Gefühl der Wiederholung wird in den späteren Phasen des Spiels stärker, und Sie können weiterkommen, indem Sie einfach auflegen. Ich würde ihm allein für das Design 8 Punkte geben, Punkte für die Spielbarkeit abziehen und insgesamt 7 Punkte geben.
Goldpunkt: Das Spiel ist kostenlos, es gibt keine Aufladepflicht und es gibt keine physischen Grenzen, was sehr gewissenhaft ist. Wenn Sie jedoch Rankings oder ein beschleunigtes Wachstum anstreben, können Sie sich Anzeigen im Austausch gegen Ressourcen ansehen. Es handelt sich im Wesentlichen um ein „Time-for-Profit“-Modell. Ich persönlich denke, dass der Druck auf Krypton-Gold sehr gering ist, deshalb gebe ich ihm 9 Punkte.
Soziale Funktion: Es gibt eine Rangliste für den Xi-Kun-Wettbewerb, aber die Interaktionsmethode ist einfach und besteht im Grunde nur aus dem Vergleich von Werten. Es gibt keine intensive soziale Interaktion wie Teambildung oder Chatten. Es ist für Einzelspieler-Partys geeignet, daher gebe ich ihm 6 Punkte, was als kein Verdienst und kein Fehler angesehen wird.
Zusammengenommen ist der Bildschirm 6,5 + das Gameplay ist 7 + das Gold ist 9 + das soziale Netzwerk ist 6 = ein Durchschnitt von 7,1. Ich habe es auf 7,5 aufgerundet, hauptsächlich weil das Thema neuartig, kostenlos und frei von Tricks ist, aber der Mangel an Inhalten in den späteren Phasen ist ein Fehler. Wenn Sie entspannende und magische Leerlaufspiele mögen und bereit sind, für das Lachen zu zahlen, können Sie es versuchen; Aber Spieler, die nach tiefgreifenden Strategien suchen, könnten enttäuscht sein.
Jeder legt bei der Benotung unterschiedliche Schwerpunkte. Was ist Ihr Maßstab für die Bewertung von Spielen? Willkommen zum Chatten unten~