Meine Familie, wer weiß? Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „Legend of XX“ heruntergeladen. Die Werbebilder sahen sehr cool aus, aber als ich reinkam, wurde ich direkt mit Emo-Motiven überschüttet. Zu Beginn erhalten Sie eine Reihe von „High-End-Geschenkpaketen“. Klicken Sie auf die Aufladefelder, die alle 648 und 328 lauten. Ich frage mich, ob Sie spielen können, ohne Geld aufzuladen? Als wir die dritte Ebene erreichten, tötete ein reicher Mann auf der gegenüberliegenden Seite, der 6 Yuan verlangt hatte, direkt mein gesamtes Team. Ich werde Ihnen wirklich danken 🙃
Das Unverschämteste daran ist, dass das Kartenziehsystem garantiert, dass nach zehn aufeinanderfolgenden Ziehungen ein Lila gezogen wird, aber Lila eignet sich nicht einmal als Sprungbrett für Gold im Spiel. Ich habe einen Monat lang Diamanten gespart, und nach zehn Runden hintereinander hatte ich neun blaue und einen violetten und war auf der Stelle völlig am Boden zerstört🥲. Was noch abscheulicher ist, ist, dass es im Spiel ein „göttliches allgemeines“ System gibt, das das Ziehen bestimmter Fragmente erfordert, um sie zu synthetisieren, und die Fragmente nur durch Aufladeaktivitäten erhalten werden können. Ich habe nachgerechnet und herausgefunden, dass es etwa 5.000 Yuan kostet, einen göttlichen General zusammenzustellen. Spielt das ein Spiel oder wird es von einem Spiel gespielt?
Dann ging ich ins Forum, um mich zu beschweren, wurde aber von einer Horde Kryptonier verfolgt, die sagten, ich sei „ein knallharter Kerl und ein Großmaul“. Ich war sprachlos. Später habe ich es deinstalliert. Das Gesetz des wahren Duftes funktioniert hier nicht. Diese Art von Spiel ist nur zum Schneiden von Lauch gedacht, pfui!
Allerdings habe ich kürzlich das Schatzspiel „Three Kingdoms Mobile Version“ entdeckt. Dieses Spiel ist so gewissenhaft! Erstens ist es kostenlos herunterzuladen, Sie können es nach der Eingabe abspielen, und der Geschenkpaketcode für Anfänger gibt Ihnen direkt „666 aus dem Nichts“, was keine Geldverschwendung ist. Es gibt auch viele Möglichkeiten zu spielen. Im Identitätsfeld stehen 5 oder 8 Spieler zur Auswahl. Die Identität ist zu Beginn zufällig. Jedes Spiel ist ein neues Erlebnis und macht viel Spaß. Das Qualifikationsspiel ist ein fairer 2V2-Wettbewerb. Es gibt keinen kryptonischen Goldgott, der Sie vernichten könnte. Es hängt alles von Ihren Fähigkeiten ab. Sogar ein Bürger wie ich kann Punkte bekommen, 666! Es gibt auch einen neuen Länderkrieg. Nachdem die Fähigkeiten zurückgesetzt wurden, macht das Spielen sehr viel Spaß. Sie können Bilder ganz einfach in das Aktivitätsfeld schieben. Sie können auch die Anspielungen auf die drei Königreiche der Welt erfahren. Im Wettbewerbsbereich gibt es sogar Boni. Ich habe einen kleinen roten Umschlag erhalten, nachdem ich das letzte Mal beiläufig gespielt hatte. Ich war sehr glücklich.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel wirklich nicht teuer ist und Sie viel Spaß daran haben können, ohne Geld aufzuladen. Generäle können durch Spielwährung langsam Geld sparen, und Aktivitäten bringen oft Vorteile mit sich. Im Gegensatz zu manchen Spielen kommt man nicht einmal raus, ohne Geld aufzuladen. Ich spiele jetzt jeden Tag zweimal online und meine Stimmung ist viel besser. Ich möchte allen Wasserfreunden, insbesondere denen, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, diesen starken Vorteil bieten. Kommen Sie und probieren Sie es jetzt, es ist so lecker! 😎