图片
Im Ernst, dieses Spiel ist einfach der Inbegriff des Stressabbaus! Ich war in der letzten Prüfungswoche so gestresst, dass mir sogar zweimal mein Handy fallen gelassen wurde (manueller Hundekopf). Nachdem ich dieses Spiel entdeckt hatte, machte es richtig Spaß! 😍
Okay, ohne weitere Umschweife, gehen wir direkt zum Räumungsleitfaden über, um Sie zum König der Zerstörung zu machen!
Die erste Stufe ist der Grundunterricht, bei dem Sie lernen, mit einem Holzstab Gläser, Vasen usw. zu zerschlagen. Zerschlagen Sie nicht einfach wahllos, sondern zielen Sie zunächst auf die kleinen Gegenstände auf dem Tisch, wie z. B. Mobiltelefone und Fernbedienungen. Wenn man sie zerschmettert, kann man Ärgerpunkte sammeln. Wenn die Wut voll ist, kannst du Superwaffen freischalten! Ich schlage vor, zuerst den Fernseher zu zerschlagen, da der Fernseher viele Trümmer hat und man viele Punkte auf einmal sammeln kann! 🔥
Im zweiten Level gibt es Pistolen. Nun gilt es, Ihr Können unter Beweis zu stellen: Sprengen Sie zunächst mit der Pistole den Kronleuchter an der Decke. Die herabfallenden Fragmente können das Sofa darunter zerschmettern und die Combo-Punktzahl wird verdoppelt! Denken Sie daran, sich nicht zu beeilen, um die Wand zu treffen, da die Wand zu hart ist und Kugeln verschwendet werden. Geben Sie Glasfenstern und Lampen den Vorzug, sie sind knusprig und in Kombinationen leicht zu treffen! 💥
Im dritten Level erscheint ein Scharfschützengewehr. Das ist die Seelenwaffe. Für Sie gibt es einen versteckten Trick: Verschieben Sie die Perspektive aus dem Fenster und schlagen Sie aus der Ferne auf den Benzintank im Raum! Genau, eine Tankexplosion kann direkt eine halbe Wand zum Einsturz bringen, das ist großartig! Ich brauchte drei Versuche, um den besten Winkel zu finden. Die Explosionsreichweite war einfach unerhört und das ganze Gebäude bebte! 🤩
Die vierte Boss-Ebene ist ein superstarker Metalltresor. Viele Menschen stecken auf dieser Ebene fest und sagen, dass sie sich nicht bewegen können. Es ist eigentlich ganz einfach. Schlagen Sie zunächst mit einer Pistole auf den kleinen Feuerlöscher im Raum. Der Feuerlöscher explodiert und erzeugt Rauch. Der Schutz des Tresors im Rauch wird verringert! Zielen Sie zu diesem Zeitpunkt mit dem Scharfschützengewehr auf den Schließzylinder des Safes, und zwar mit drei Schüssen! Denken Sie daran, den Angriff zu beenden, bevor der Rauch verschwindet, sonst müssen Sie noch einmal von vorne beginnen, um die Verteidigung des Safes wiederherzustellen! 😎
Lassen Sie uns abschließend über das ultimative Geheimnis zum Bewältigen des Levels sprechen: Füllen Sie die Wutanzeige in jedem Level auf, damit Sie im nächsten Level eine versteckte Waffe – einen Raketenwerfer – mitbringen können! Mit einem Schuss des Raketenwerfers wurde der ganze Raum in Schutt und Asche gelegt, und die Partitur ging sofort los! Darauf habe ich mich verlassen, um die Top 10 in der Foren-Rangliste zu erreichen, und jetzt sitze ich fest auf dem Thron des Meisters, haha! 🏆
Kurz gesagt, dieses Spiel ist kostenlos und macht Spaß. Jedes Mal, wenn Sie sich gestresst fühlen, gehen Sie einfach hinein und zerschlagen Sie es in Stücke. Es ist stressabbauender als sich zu verlieben (obwohl ich nicht verliebt war, aber es muss Spaß machen)! Ich empfehle Ihnen dringend, es auszuprobieren. Sagen Sie mir im Kommentarbereich, was Ihre höchste Punktzahl ist, und ich werde sehen, ob jemand meinen Rekord brechen kann! 😈
Die laufende Plattform dieses Spiels ist übrigens Version 5.0. Bitte achten Sie als Android-Benutzer darauf und laden Sie es nicht versehentlich herunter! Der Entwickler Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. versteht uns Spieler wirklich! Schließlich rief ich: Zerstörung ist die primäre Produktivkraft! ! 👊👊