Brüder, heute ist ein weiterer Tag für Arbeiter. Wenn ich am Arbeitsplatz sitze und benommen auf den Bildschirm starre, habe ich das Gefühl, dass meine Seele den Arbeitsplatz verlassen hat. 😭 Das Treffen mit dem Chef dauerte eine Stunde, und ich schaltete heimlich mein Telefon ein und überlegte, was ich spielen könnte, um meinen Stress abzubauen. Schließlich stieß ich auf diesen „Blumenfeldhof“ und sah, dass er von „Longing for Life“ genehmigt wurde, und ich war sofort interessiert!
Ich habe reingeklickt und einen Nachmittag lang gespielt, und ich war wirklich begeistert. Ohne Anstrengung oder Verstand pflanze ich einfach Blumen, ziehe Hunde auf und dekoriere den Innenhof. Wenn Gäste kommen, sorge ich dafür, dass sie bleiben. Gelegentlich kommt Little H, um ihnen bei der Begrüßung zu helfen. Der Malstil ist besonders heilsam und die Musik ist sanft und sanft, ganz anders als die deprimierende Atmosphäre im Büro. Wenn ich an die Spiele denke, bei denen man jeden Tag Überstunden machen muss, bin ich wirklich müde. Das ist es, was wir Arbeiter tun sollten! 🙈
Eröffnen Sie ein B&B, ziehen Sie Hunde groß, pflanzen Sie Blumen, trinken Sie Tee und unterhalten Sie sich mit Freunden im Pilzhaus. Egal ob der Chef da war oder nicht, ich nahm heimlich eine Handvoll und meine Stimmung besserte sich sofort. Es wird denjenigen wärmstens empfohlen, die auch von der Arbeit gequält werden. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Lassen Sie uns gemeinsam das Leben finden, nach dem wir uns im Blumenfeldhof sehnen! 😏