图片
Brüder, ich habe kürzlich mit ein paar Kollegen während meiner Mittagspause einen neuen Spaß gemacht, nämlich dieses Happy Farm-Liebeseliminierungsspiel. Sagen Sie nicht voreilig, dass Xiaoxiaole altmodisch ist. Das dachte ich ursprünglich, aber ich konnte die großen Damen im Büro, die jeden Tag zusammen spielen, nicht ausstehen. Ich bin hingegangen und habe einen Blick darauf geworfen, und es war wirklich gut.
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen. Wir machen in dieser Branche viele Überstunden. Wir haben mittags nur eine Stunde Pause und eine halbe Stunde zum Essen. Den Rest der Zeit wollen wir einen Dungeon wie Time Hunter spielen? Denken Sie nicht darüber nach, Sie müssen Ihre Stäbchen sofort ablegen, wenn Sie das Bild betreten. Früher haben wir Douyin alle einzeln gespielt, aber später haben wir herausgefunden, dass diese Farm-App genau auf unsere fragmentierte Zeit zugeschnitten ist. Die Benutzeroberfläche ist ziemlich niedlich, mit kleinen Tieren, die Gemüse pflanzen und ernten, und die Soundeffekte sind auch interessant und nicht zu laut. Das Wichtigste ist, dass die Level kurz sind. Ein Level kann in drei Minuten abgeschlossen werden. In der Mittagspause, gerade rechtzeitig für die Verdauung, können Sie mehr als zehn Level absolvieren.
Zuerst spielte ich heimlich alleine, wurde aber von Herrn Zhao entdeckt, der nebenan saß. Er bestand darauf, mich zu zerren, um zu sehen, wer zuerst Level 50 schaffen konnte. Vier Personen aus unserer Abteilung bildeten nun direkt ein Mittagspausen-Animationsteam und wechselten sich jeden Tag als Leiter der Gruppe ab, um Kraft zu trainieren. Es gibt fünf Requisiten in diesem Spiel, wie zum Beispiel die Eliminierung des Regenbogens, Bomben usw. Es macht sehr viel Spaß, sie zu benutzen. Wenn Sie in einem Level stecken bleiben, fliegt einer von ihnen sofort hoch. Darüber hinaus ist das Schwierigkeitsdesign recht vernünftig. Es ist weder zu einfach noch zu ungewöhnlich. Es hat die Art von Rhythmus: „Ich schaffe noch eine Runde.“
Was mich aber am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel tatsächlich die Beziehung zwischen Kollegen verbessern kann. Früher hat jeder in der Mittagspause sein eigenes Ding gespielt, aber jetzt holt jeder nach dem Essen sein Handy heraus und beschwert sich beim Plaudern: „Hey, ich habe nur noch zwei Schritte in diesem Level, ich bin so wütend“ und „Du benutzt diese Schaufelstütze, du bist dumm.“ Noch gestern hat mir Lao Zhao eine Tasse Milchtee geschenkt, weil ich ihm geholfen habe, ein Level zu gewinnen. Es ist so lustig, dass ich nach drei Jahren Arbeit zum ersten Mal durch ein Handyspiel eine Freundschaft mit meinen Kollegen aufgebaut habe.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass die Ausdauer etwas gering ist. Das Wiederauffüllen des Spiels dauert etwa 20 Minuten. Es eignet sich perfekt zum Spielen in der Mittagspause, aber wenn Sie abends nach der Arbeit weitermachen möchten, müssen Sie sich Werbung ansehen. Aber wenn man bedenkt, dass es ein kostenloses Spiel ist und es keinen In-App-Kauf-Button gibt, toleriere ich es. Das Entwicklungsteam stammt von Nanjing Moxie Technology. Ich habe noch nie davon gehört, aber sie haben sich viel Mühe gegeben, so ein kleines Spiel zu entwickeln. Sie können es auf einmal spielen, ohne dass Ihnen langweilig wird.
Kurz gesagt: Wenn die Atmosphäre in der Mittagspause in Ihrem Unternehmen langweilig ist oder Sie, wie ich, Überstunden machen und nicht genug vom Spielen bekommen können, können Sie es auch mal versuchen. Das Spielen mit Kollegen kann Stress abbauen und die Themen erweitern, was besser ist, als langweilige Kurzvideos anzusehen. Übrigens stecke ich derzeit bei Level 87 fest. Kann mir jemand sagen, wie ich das Hasen-Hindernis überwinden kann? Online warten, es ist ziemlich dringend😭