图片
Ich gehöre zu den kleinen Spielern, die süße Gemälde wirklich mögen. Normalerweise verkleide ich mich gerne, arbeite auf dem Bauernhof und ziehe süße Haustiere auf. Gestern hörte ich jemanden sagen, dass das Schachspiel das Gehirn besonders gut trainiert, also dachte ich darüber nach, es auszuprobieren und lud mir eine Schach-App mit einer ziemlich hohen Bewertung herunter ...
Sobald ich es öffnete, war ich fassungslos😭
Diese Schnittstelle ist zu... zu altbacken! Es ist ein graues Schachbrett aus Holz, und die Worte auf den Schachfiguren sind immer noch altmodisch gedruckt. Das ganze Bild ist erdig gelb und es gibt nicht einmal eine süße Q-Version des kleinen Mannes! ! Es passt überhaupt nicht zu meiner Schönheitsästhetik😩
Offensichtlich kann daraus ein weiches Cartoon-Schach gemacht werden. Die Schachfiguren haben die Form kleiner Tiere, das Schachbrett ähnelt einem kleinen Kuchen und das Bild ist mit rosa Blasen oder Sternspezialeffekten abgestimmt. Wie heilsam ~ Jetzt sieht es aus wie die alte Schnittstelle von Opa, der im Park Schach spielt. Ich habe keine Lust zu spielen. Wow.
Ursprünglich wollte ich beim Fernsehen ein Spiel spielen, aber als ich diese Schnittstelle sah, habe ich sie sofort ausgeschaltet. Ich gehe besser zurück und mache meine simulierte Verkleidung 😅
Sind irgendwelche Schwestern auch auf ein Spiel dieser Art mit einer besonders entmutigenden Benutzeroberfläche gestoßen? Oder haben Sie Empfehlungen für Gelegenheitskampfspiele mit niedlicher Grafik und Spaß?