Da es in letzter Zeit einen großen Mangel an Handyspielen gab, aktualisiere ich die Spiele jeden Tag im Forum und habe wirklich einen Schatz gefunden! Das ist „Famous Sauce Three Kingdoms“! Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein Spiel, das die Haut verändert, also hätte ich es fast abgetan, aber ich habe es heruntergeladen, um es auszuprobieren, und das Ergebnis ist großartig! Warnung! jjd! 😍
Zunächst einmal bin ich von diesem Malstil überwältigt! Die darin enthaltenen Charakterkarten sind alle handbemalt und haben den dreidimensionalen Effekt der Q-Version, der besonders exquisit ist! Als ich zuvor das Spiel Three Kingdoms gespielt habe, waren die Generäle sehr wild, aber in diesem Spiel wurden Guan Yu und Zhang Fei in niedliche kleine Schüsse hineingezogen, ohne ihren dominanten Charakter zu verlieren. Ich habe gerade dort ein paar Karten gesammelt! Das Bild ist auch sehr frisch. Es ist nicht der pechschwarze Schlachtfeldstil der Drei Königreiche. Stattdessen hat es einen gewissen ästhetischen Filter, der das Spielen super angenehm macht. 👌
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen. Es integriert alle traditionellen Strategiekarten recht gut. PVP hat Arena und Ichifu Duan, PVE hat Expedition Trial und Clearance, jeder Modus macht mich so glücklich! Besonders wenn Sie das Level bestehen, die Karte verschieben, um gegen den Boss zu kämpfen, und neue Karten freischalten, ist das Gefühl noch glücklicher als das Bestehen der Prüfung! Und der Kampf ist nicht langweilig, der automatische Kampf kann durch Auflegen verbessert werden, was für Leute wie mich geeignet ist, die heimlich im Unterricht spielen (shh~). 💪
Das Lustigste sind seine allgemeinen Fähigkeiten, wie „Lu Bu's Fury“ und „Zhuge Liang's Chain Strategy“. Beim Auslösen der Fertigkeiten gibt es Animationen mit Spezialeffekten, was zum zweiten Mal ein perfektes Ergebnis ist! Gestern habe ich mit einem Team ziviler Karten einen Gegenangriff auf den Führenden in der Rangliste durchgeführt. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn in meinem Freundeskreis gepostet, um anzugeben, hehe. 😎
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich gut. Ich habe bisher keine Fallstricke gefunden. Ich habe genug Ausdauer und kann es auch ohne Krypton problemlos spielen. Empfohlen für alle Brüder, die die Drei Königreiche und Karten mögen: Probieren Sie es aus, benutzen Sie es nicht, um mich zu schlagen! Jedenfalls bin ich in letzter Zeit völlig begeistert davon und fühle mich unwohl, wenn ich nicht zwei Stunden am Tag spiele! 🎮