图片
Dieses Spiel ist übrigens wirklich toll. Zuerst dachte ich, es wäre nur gewöhnliches Wortschreiben, aber je mehr ich spielte, desto mehr fing ich damit an und konnte überhaupt nicht mehr aufhören. Die Regeln sind sehr einfach: Verbinde einfach die Buchstaben, um die Wörter zu finden, aber je weiter du zum Ende kommst, desto anstrengender wird es. Ich beende das Level oft eine halbe Stunde lang, aber sobald ich es geschafft habe, ist es wirklich erstaunlich!
Lassen Sie uns zunächst über die Punkte sprechen, die Anfänger gerne übersehen:
Starren Sie nicht nur horizontal und vertikal! Sie können diagonal und schlangenförmig eine Verbindung herstellen, probieren Sie also verschiedene Richtungen aus.
Die Vokabelbibliothek ist sehr reichhaltig. Manchmal denken Sie, dass Ihnen die Wörter ausgehen, aber tatsächlich können Sie fortgeschrittene Wörter finden, indem Sie die Reihenfolge ändern, z. B. „Katze“ und „Handlung“.
Am besten nutzen Sie die fragmentierte Zeit, um zwischen den Unterrichtsstunden oder während Sie auf das Essen warten, ein paar Spiele zu spielen. Ihr Wortschatz wird sich erweitern, ohne dass Sie es merken. Es ist großartig!
Die Strategien, die ich zusammengefasst habe:
🌟 Scannen Sie zuerst alle Buchstaben und markieren Sie die gemeinsamen Wurzeln (z. B. -tion, -ing, pre-), um die Effizienz zu verdoppeln.
🌟 Brechen Sie die Buchstaben nicht, wenn Sie sie kontinuierlich zeichnen! Heben Sie Ihren Finger nicht an, sonst wird dies als Fehlschlag gewertet. Ich habe diesen Fehler am Anfang immer gemacht.
🌟 Wenn Sie nicht weiterkommen, versuchen Sie, mit dem längstmöglichen Wort zu raten, denn lange Wörter erzielen im Spiel höhere Punkte und können oft versteckte Belohnungen auslösen.
🌟 Es gibt auch eine coole Operation: Wenn Sie auf ein besonders schwieriges Level stoßen, können Sie Ihre Meinung ändern und zuerst nach kleinen Wörtern suchen. Wenn zu viele kleine Wörter vorhanden sind, werden Sie vom System aufgefordert, große Wörter in der Nähe einzugeben, die durch das Netz geschlüpft sind. Es ist so lecker!
Darüber hinaus verfügt dieses Spiel über einen kostenlosen Modus, sodass Sie es bis zum Ende spielen können, ohne Geld zu bezahlen, was eine gute Idee ist! Ich habe es meinen Mitbewohnern empfohlen und alle sagten, es sei viel besser als einige Spiele, die auf Bargeld basieren. Habt ihr weitere Tipps zum Beenden des Levels? Lasst uns im Kommentarbereich chatten und gemeinsam Level 500 erreichen! 💪