图片
Als ich es an diesem Tag heruntergeladen habe, dachte ich, es sei ein einfacher Strichmännchenkampf. Aber sobald ich es öffnete, war ich schockiert über den Aufprall. Der Bildschirm zitterte während des Kampfes. Es war so cool! 😳Als ich zum ersten Mal einen Dungeon gespielt habe, habe ich wild auf die Fertigkeit gedrückt, was zur Folge hatte, dass mein Charakter wegflog und direkt gegen die Wand prallte. Ich habe tot gelacht. Aber als ich später langsam Combos lernte, hatte ich das Gefühl, ein Strichmännchen-Held geworden zu sein! 😆
Ich nahm auch am Frühlingsfest teil und es regnete rote Umschläge. Ich dachte, es wären echte rote Umschläge, aber nachdem ich ein paar davon bestellt hatte, wurde mir klar, dass es sich um Spiel-Requisiten handelte, aber ich war trotzdem sehr glücklich! 😝Als ich zum ersten Mal am Gildenkampf teilnahm, fragten mich meine Teamkollegen, gegen welchen Boss ich kämpfen würde. Ich war lange verwirrt und schickte schließlich ein „süßer Neuling“-Emoji. Alle lachten und brachten mir meine Position bei. Es fühlte sich so warm an.
Das Witzigste ist, dass ich zu Beginn nicht wusste, wie man die geheime Fähigkeit nutzt, die der ultimative Schachzug zum Energiesparen ist. Aber ich habe versehentlich darauf gedrückt, und der Bildschirm leuchtete plötzlich auf und die Spezialeffekte im Vollbildmodus explodierten. Mein Mitbewohner dachte, ich schaue mir einen Film an! 😂Jetzt möchte ich jeden Tag online gehen, um die Dämonenhöhle zu räumen und das rote Artefakt zu retten, General Mo Xie. Ich weiß nicht, ob ich es bekommen kann. Bitte geben Sie mir einen Rat!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich für Neulinge wie uns geeignet, die eine Behinderung haben und gerne spielen. Lass uns zusammen spielen! 😍