图片
Hallo Dorfbewohner und Freunde! Ich bin dein alter Freund, der Herausgeber von Qitan ~ Ich möchte dir heute eine tolle Neuigkeit überbringen, nämlich, dass die Wohlfahrtsveranstaltung unseres niedlichen Pixelspiels „Little Village Chief“ offiziell gestartet ist! 🎊
Ich frage mich, ob jemand dieses Spiel erlebt hat? „Little Village Chief“ ist ein Strategiespiel, das simuliertes Management, Aufbau und Kampf kombiniert. Der Malstil ist eine Pixel-Q-Version, die besonders heilsam aussieht. Das Spiel ist im Wesentlichen in zwei Haupt-Gameplays unterteilt: Zum einen müssen Sie Ihr Dorf verwalten und aufbauen, beginnend mit einem kleinen Holzhaus, und langsam ein wohlhabendes Gebiet aufbauen. Die andere besteht darin, Soldaten zu rekrutieren, Ihre Armee zur Eroberung der Welt zu führen und den Traum von der Vereinigung des Landes zu verwirklichen. Klingt das nicht sehr eindringlich? 😄
Um nun noch mehr Freunden den Einstieg zu erleichtern, haben wir speziell eine großzügige Wohlfahrtsaktivität für alle vorbereitet! Während der Veranstaltung können Sie, solange Sie sich beim Spiel anmelden, kostenlos ein „Bau-Geschenkpaket“ erhalten, das grundlegende Ressourcen wie Holz, Stein und Goldmünzen sowie seltene Requisiten „Beschleuniger-Talisman“ und „Rekrutierungsbefehl“ enthält, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Dorf schnell aufzurüsten und Ihre Armee zu erweitern. Die spezifischen Aktivitäten sind wie folgt:
Veranstaltungszeit: ab sofort bis nächsten Freitagabend, 24:00 Uhr
Aktivitätsinhalt: Melden Sie sich jeden Tag beim Spiel an, um ein Wohlfahrtsgeschenkpaket in Ihrem Postfach zu erhalten. Wenn Sie sich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen anmelden, erhalten Sie zusätzlich einen limitierten Skin „Rotkäppchen-Dorfhäuptling“!
So erhalten Sie Anspruch: Klicken Sie auf der Hauptoberfläche des Spiels auf das Symbol „Aktivitäten“ und rufen Sie die Seite „Wohlfahrtsaktivitäten“ auf, um es mit einem Klick zu erhalten~
Hinweis: Jedes Konto kann nur einmal teilnehmen und das Geschenkpaket ist 30 Tage lang gültig. Denken Sie also daran, es rechtzeitig zu nutzen!
Der Herausgeber spielt dieses Spiel auch selbst und ist der Meinung, dass es besonders für diejenigen geeignet ist, die ein langsames Tempo und ein wenig Herausforderung mögen. Beim Bau eines Dorfes können Sie den Grundriss nach Ihren eigenen Vorlieben gestalten, Landwirtschaft, Holzeinschlag, Bergbau betreiben und nach und nach Wohlstand anhäufen; Im Kampf müssen Sie Truppen aufstellen und Strategien anwenden, um zu gewinnen, was Ihnen ein Erfolgserlebnis verschafft. Und das Spiel ist völlig kostenlos und ohne versteckte Kosten, also spielen Sie es einfach mit Vertrauen! 👍
Um allen etwas zurückzugeben, haben wir außerdem im „Original Novel Release Area“ des Forums eine Essay-Sammelaktivität gestartet und alle dazu eingeladen, ihre Abenteuergeschichten in „Little Village Chief“ in Worten niederzuschreiben. Hervorragende Arbeiten werden mit zusätzlichen In-Game-Requisiten belohnt und haben möglicherweise sogar die Chance, offiziell in die Spielhandlung einbezogen zu werden! Interessierte Freunde können unter diesem Beitrag eine Nachricht hinterlassen oder eine private Nachricht an den Herausgeber senden, um Einzelheiten zu erfahren~
Okay, das war's mit dem Inhalt der Wohlfahrtsaktivitäten. Wenn Sie „Little Village Chief“ noch nicht heruntergeladen haben, gehen Sie zum App Store und suchen Sie danach oder klicken Sie einfach auf den Link unten (Hinweis: Hier sollte ein Link vorhanden sein, aber angesichts des Formats werde ich ihn hier nicht einfügen. Suchen Sie einfach nach dem Namen). Treffen wir uns im Dorf und bauen wir gemeinsam unser eigenes Haus! 🏡
Ich wünsche allen ein frohes Spiel und viele Vorteile. Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe! Stiftmine~💖