Als ich sah, dass alle im Forum über Spiele sprachen, die von Anime-IPs adaptiert wurden, wollte ich ursprünglich an dem Spaß teilnehmen, aber dann klickte ich auf „Happy Match“ und warf einen Blick darauf – Moment, ist das nicht das Ausscheidungsspiel zum Thema Nachtmarkt, das ich bis 3 Uhr morgens gespielt habe? ! Was ist mit der versprochenen Anime-IP-Adaption? Ist das nicht ein Originalwerk? Soziale Tiere weinen.jpg
Da dies jedoch der Abschnitt zum Raten ist, sprechen wir über die „zweidimensionale Seele“ dieses Spiels. Obwohl es sich nicht um eine Adaption einer bekannten Anime-IP handelt, haben mich die Illustrationen wirklich fasziniert! Ich war überwältigt von dem JK-Anzug, den die Besitzerin des Nachtmarktes trug, und von der Kellnerin mit der Katze, deren Ohren sich bewegten und deren Schwanz wedelte. Wer könnte dem standhalten? Obwohl die Besetzung der Synchronsprecher keine konkrete Liste bekannt gegeben hat, klingt der „Woohoo“-Soundeffekt für mich nach Bruder Hua (Atsumi Tanezaki). Wenn ja, werde ich dem Dreier direkt Liebe schenken! 🎉
Was den Grad der Wiederherstellung angeht: Wenn wir darauf bestehen, die Standards eines Spiels anzuwenden, das von einer Anime-IP adaptiert wurde, verfügt dieses Spiel überhaupt nicht über den Ballast des Originalwerks und ist daher äußerst kostenlos. In der Handlung verschwindet der Gründer des Nachtmarktes auf mysteriöse Weise und die Nachtschwärmer schreien nach Essen. Ist dieses Setting nicht wie ein Déjà-vu, wenn in „Fate“ der heroische Geist verschwindet und die Welt zusammenbricht? Der Prozess, in dem der Protagonist den Nachtmarkt übernimmt, ähnelt der Szene in „Little Buried“, in der sich der Bruder um das trockene Mädchen kümmert. Hey! Obwohl die Eliminierungsmethode einfach ist, erinnert mich jedes Mal, wenn man eine Bestellung abschließt oder einen Stand aufbaut, der Spezialeffekt der herausfliegenden Sterne an den kosmischen Hintergrund beim Kartenziehen in „Princess Connect“ ... (Verwirrung)
Kurz gesagt, als zweidimensionaler Otaku, der sich nicht um das Kampfsystem kümmert und nur gerne Stand-up-Bilder und Handlungsstränge anschaut, erkläre ich „Happy Match“ zu meinem neuesten elektronischen Highlight. Der Malstil ist heilsam, die Handlung ist warm und man kann Katzen in der Wolke großziehen. Ist das nicht besser als einige adaptierte Spiele, die behaupten, „das Original wiederherzustellen“, die Charaktere aber in Honkai-Emojis verwandeln? 🤣
Liebe Freunde, seid ihr kürzlich auf ein Werk gestoßen, das einen großartigen Malstil hat, aber ein Spielgenre, das nicht euer Ding ist? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um Ihre blutige und tränenreiche Geschichte zu teilen, in der Sie „wegen Ihres Malstils in Schwierigkeiten geraten sind“!