图片
👋 Liebe Freunde, ich bin ein Einzelspieler-Jäger. Ich kann es heute wirklich nicht mehr ertragen, also muss ich rauskommen und ein paar Worte sagen.
In der heutigen Gaming-Welt ist der Bildschirm voller Krypton-Gold-Karten. Wenn Sie den Laden öffnen, finden Sie 648 Geschenkpakete. Sogar das Anfänger-Tutorial lässt Sie dafür bezahlen, es freizuschalten und es zu überspringen. 😤 „Sie erhalten einen seltenen Charakter für die erste Aufladung“ und „Sie können auch mit Monatskartenmitgliedern spielen“. Um es ganz klar auszudrücken: Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Wenn Sie nicht aufladen, sind Sie nur ein Werkzeug zum Spielen. Ich habe mich gefragt: Ist das ein Spiel oder wird es von einem Spiel gespielt?
Aber das Spiel, das ich heute empfehlen möchte, „Crazy Zoo“, ist einfach ein Hauch frischer Luft in der Mobile-Games-Branche. 😎 Sie verlangen nicht, dass Sie Geld aufladen, um Karten zu ziehen, sie zwingen Sie nicht, Kontakte zu knüpfen und Freunde hinzuzufügen, und sie legen Ihnen keine körperlichen Einschränkungen auf, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben, um am Leben zu bleiben. Sie laden es herunter und spielen es direkt ab, genau wie eine alte Antiquität.
Das Kern-Gameplay dieses Spiels ist sehr einfach: Sie parken auf dem Rücken von Tieren und müssen präzise Operationen anwenden, um Tiere zu fangen, einzusammeln und einen Zoo zu bauen. Klingt kindisch? Aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen. 😈 Der 3D-Pixel-Art-Stil ist nicht schlampig und der Parkour fühlt sich knackig an. Das Erfolgserlebnis jedes Mal, wenn Sie ein neues Tier fangen, ist viel besser als das Zeichnen eines SSR. Und es ist eine Kombination aus Unternehmenssimulation und Parkour. Man muss den Zoo gleichzeitig leiten und planen. Ihr Gehirn muss aktiv sein und Ihre Hände müssen schnell sein. Dies nennt man ein echtes Spielerlebnis.
Manche Leute sagen vielleicht: „Dieses Spiel ist kostenlos, daher müssen In-App-Käufe getätigt werden.“ Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es zwar In-App-Käufe gibt, aber das Kernerlebnis wird dadurch überhaupt nicht beeinträchtigt. Sie können langsam alles freischalten, indem Sie sich auf Ihre Leber verlassen, ohne einen Cent auszugeben. Im Vergleich zu den „kostenlosen Spielen“, die nicht einmal die Haupthandlung übertreffen können, ohne dafür Geld zu verlangen, ist dieses Gewissen auf einem höheren Niveau. Die Top-Ten-Titel im App Store wurden damals nicht mit Geld gemacht.
Wenn Sie diese Tricks zum Geldverdienen satt haben und ein reines, unterhaltsames Spiel suchen, das Sie nicht dazu zwingt, Geld auszugeben, laden Sie „Crazy Zoo“ herunter und spielen Sie es. Lassen Sie nicht zu, dass diese Junk-Handyspiele Ihren Geldbeutel und Ihre Geduld belasten. 🤝
(Übrigens kann es auf Android 5.0 und höher laufen. Sagen Sie mir nicht, dass die Konfiguration nicht ausreicht. Die Optimierung dieses Spiels ist viel besser als die dieser Krypton-Gold-Meisterwerke, die auf Konfiguration angewiesen sind.)