图片
Die Einführung dieses Spiels ist sehr leidenschaftlich, und es ist der einzige berühmte General, der das Schlachtfeld der drei Königreiche wirklich wiederherstellt. Als ich reingeklickt habe, sah ich, meine Liebe, 0 für den kostenpflichtigen Modus schreiben. Ist das nicht lustig? Jeder, der schon einmal auf Mobiltelefonen gespielt hat, weiß, dass diese Art von „kostenlosen“ Handyspielen der größte Anziehungspunkt ist. Im Kartenziehpool werden die Worte „der einzige berühmte General“ nicht verändert. Sie können Lu Bu und Zhuge Liang nur rekrutieren, indem Sie Geld bezahlen, um Explosionen zu erzeugen. Wenn Sie kein Geld bezahlen, erhalten Sie einen Haufen verschiedener Soldaten. Nennt man das „echte Restaurierung“? Es ist eine Wiederherstellung des alten Bauernaufstands, oder? 😅
Die Stadt belagern und den General gefangen nehmen? Um es ganz klar auszudrücken: Es zwingt Sie dazu, Geld auszugeben, um Ressourcen, Beschleunigung und Schutz zu kaufen. In Ihrer neu entwickelten Stadt hat der Chef 648 berechnet und Ihr Haus abgerissen, ohne dass Sie überhaupt eine Chance hatten, sich zu wehren. Wenn Sie in PVP-Spielen wie Bounty Order und Arena nicht aufladen, werden Sie als Geldautomat für andere verwendet. Sie sagten „Strategie“? Die Strategie besteht darin, den Aufladebetrag und die Kartenziehwahrscheinlichkeit zu berechnen, was präziser ist als mathematische Probleme. 🤡
Über die Grenze gehen und die Banditen eliminieren? Auch der Handlungskampf gehört zum Betrug. Wenn Sie nicht weiterkommen, erscheint ein Popup-Fenster „Laden Sie auf, um stärker zu werden“ und Sie erhalten nicht einmal einen Einzelspielermodus. Die Royal City Battle ist noch lebhafter. Eine Gruppe von Menschen bildet ein Team und kämpft in Gruppen. Du denkst, Teamarbeit ist tatsächlich kryptonischer als jede Gilde. Nicht aufladen? Sogar die Gilde verachtet deine geringe Kampfkraft. 😤
Was noch ekelhafter ist, ist, dass diese Art von Spielen auch gerne zeitlich begrenzte Aktivitäten anbietet, wie zum Beispiel „doppelte erste Einzahlung“, „Sieben-Tage-Geschenkpaket“ und „Monatskarte und Quartalskarte“. Die Veranstaltungsseite ist farbenfroh und alle Aufladeeingänge sind verfügbar, wenn Sie darauf klicken. Sogar der Weltsender sagt „Bitte führen“ und „Bilden Sie bitte ein Team“, und ich kann nicht einmal alleine spielen, wenn ich möchte. 🤢
Ich dachte, wenn mir Three Kingdoms SLG wirklich gefällt, wäre es besser, „Three Kingdoms 11“ oder „Total War: Three Kingdoms“ als eigenständiges Spiel zu spielen. Sie können es einmal kaufen und ein Leben lang spielen. So sollte das Spiel sein. Diese Art von „Mobile Three Kingdoms 2“ ist eine als „Three Kingdoms“ getarnte Krypton-Goldfalle, die darauf ausgelegt ist, leidenschaftliche Spieler zu täuschen. Ich rate jedem, sich fernzuhalten, um nicht die gute Laune zu verlieren und den Geldbeutel zu leeren. 💀