Es ist „Deluxe Legend of Cao Wei“, ein knallhartes Kriegsschachspiel, das so viel Spaß macht! 😭 Als Kriegsschach-Enthusiast habe ich schon viele ähnliche Partien gespielt, aber diese ist wirklich erstaunlich. Es fühlt sich an, als wäre es für Kriegsschach gemacht! Die Balance ist sehr gut. Sie müssen Ihre Truppen in jedem Spiel sorgfältig arrangieren. Wenn Sie einen falschen Schritt machen, können Sie umkippen. Es ist ein Test eures IQ, Brüder! 🧠
Der Hintergrund des Spiels sind die Drei Königreiche. Wir kontrollieren Cao Cao, um das Land zu vereinen. Die Handlung ist recht realistisch und auch die Charakterentwicklung ist sehr interessant. Was mich am meisten berührt, ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! ! Seit sieben Jahren schärft das Entwicklerteam seine Fähigkeiten und passt die Version ständig an. Es ist voller Aufrichtigkeit und wirklich köstlich! 🤤
Jetzt kann ich nicht schlafen, ohne jeden Tag ein paar Level durchzustehen. Es ist ein Muss für Schachspieler, und wenn Sie ein Strategiefreak sind, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen! Brüder, schnell rein und fertig, ich rieche sowieso schon richtig gut! 👏👏