图片
Hallo Brüder, ich bin dein alter Freund, ein Handyspieler, ein soziales Biest, das jeden Tag von Party A und Überstunden gequält wird 😭.
Kürzlich habe ich in der U-Bahn auf meinem Handy gestöbert und eine Fuge namens „Rhythm Box“ gefunden, die meine Gereiztheit fast geheilt hat, bevor ich zur Arbeit ging! Lassen Sie uns zuerst über das Spiel sprechen: Es ist einfach und grob. Legen Sie einfach verschiedene Musiknoten auf die kleinen Leute, und dann beginnen sie mit der Bbox-Performance, als wären sie lebendig, mit einem ausgeprägten Rhythmusgefühl, sogar ein wenig berauschend.
Normalerweise spiele ich in der U-Bahn und jedes Spiel dauert bis zu 2 Minuten. Mit meinen Fingern wechsle ich die Kostüme der Bösewichte, und wenn ich ihren Beats höre, kommt es mir so vor, als wäre die ganze Welt still geworden. Darüber hinaus ist dieses Spiel weder langweilig noch teuer. Der Download ist kostenlos und erfordert nicht einmal eine erste Aufladung. Es steht im Einklang mit dem Grundsatz unserer Mitarbeiter: „Man kann Sex umsonst haben und gibt kein Geld aus.“
Was mich am meisten irritiert, ist, dass keine Internetverbindung erforderlich ist und das U-Bahn-Signal auch bei schlechtem Signal nicht hängen bleibt. Ich habe versucht, es 10 Minuten lang ununterbrochen zu spielen, und es ist mir gelungen, mehr als ein Dutzend verschiedene Kombinationen zu finden. Die Musik, die dabei herauskam, war jedes Mal anders und ich war voller Kreativität.
Nachteile? Es ist einfach manchmal so magisch. Als ich heimlich im Büro spielte, schüttelte ich fast meine Beine im Rhythmus. Es war mir peinlich, als mein Chef mich sah 😂
Kurz gesagt: Als Überstundenhund, der jeden Tag eine Stunde pendelt, empfehle ich Ihnen dringend, es auszuprobieren. Das Surfen auf Weibo und das Anschauen von Dramen in der U-Bahn verbraucht zu viele Daten. Warum also nicht ein paar Rhythmusboxen spielen, um zu dekomprimieren und einer Gehirnwäsche zu unterziehen?
Klicken Sie auf meinen Avatar und antworten Sie auf „Rhythm Box“, um die Download-Adresse zu finden. Ich habe es selbst getestet und es ist ungiftig. Es ist sowieso kostenlos, überhaupt kein Verlust!