图片
Als Strategiespieler, der viele Jahre damit verbringt, Gewinne anhand verschiedener Zahlenwerte zu berechnen, hätte ich diesen Artikel im Bereich „Technische Diskussion“ veröffentlichen sollen. Aber ich habe versehentlich auf den Abschnitt „Emotionale Literatur“ geklickt und festgestellt, dass sich viele Leute darüber beschwerten, dass sie drei Tage lang auf einem bestimmten Niveau feststeckten, Ressourcen verschwendeten und eine kaputte Mentalität hatten. Okay, lassen Sie mich heute anhand der Daten zeigen, wie Sie die meisten PVE-Inhalte mit minimalem Zeitaufwand entfernen können. ❤️
Beginnen wir mit einer Prämisse: Brawl Westward Journey 2 ist im Wesentlichen ein Spiel zur „Förderung der Effizienz des Ressourcenaustauschs“. Jede Minute, die Sie mit dem Spielen eines Levels verbringen, wird mit den Einnahmen aus leeren Sweeps verglichen. Daher lautet die erste eiserne Regel für eine effiziente Zollabfertigung: Wenn Sie es mit drei Sternen zerschlagen können, spielen Sie es nie ein zweites Mal.
Heldenauswahlpriorität (nur für Speed Pass)
Explosiver Magier (wie Chang'e, Honghai'er)
Gründe: Die Fertigkeit hat einen kurzen Vorwärtsschwung, eine große AOE-Reichweite und die Effizienz beim Beseitigen von Mobs ist 1,7-mal so hoch wie die des Kriegers (tatsächlich ist Chang'e auf derselben Stufe 18 Sekunden schneller als Li Jing).
Priorisieren Sie „Zauberdurchdringung“ und „Abklingzeitverringerung“ in der Ausrüstungsspalte. Für jeweils 10 % mehr Abklingzeit verkürzt sich die Dauer des Fertigkeitszyklus um 0,3 Sekunden. Dies ist der Hauptvorteil des Single-Wave-Clearings.
Attentäter mit Vertreibung (wie Golden Horn King, Dapeng)
Mit Fertigkeiten kannst du durch Wände springen und Monster überspringen und dabei unnötige Kampfknoten direkt umgehen. In manchen Leveln können die Schatztruhenräume erreicht werden, ohne dass Monster beseitigt werden müssen, was etwa 40 % der Kampfzeit einspart.
Hinweis: Dieser Heldentyp hat einen zerbrechlichen Körper und muss seine Gesundheit auf mehr als das 1,5-fache des normalen Angriffs der Mobs in diesem Level halten, sonst wird es zeitaufwändiger, von vorne zu beginnen.
Aber denken Sie daran: Seien Sie nicht abergläubisch gegenüber Fünf-Sterne-Helden. Der Anstieg der Attribute, der durch aufstrebende Stars in den Helden von Brawl Westward Journey hervorgerufen wird, nimmt linear ab. Von vier Sternen auf fünf Sterne steigt es nur um etwa 12 % des Panels, aber das verzehrte Hundefutter reicht aus, um drei Drei-Sterne-Helden auf vier Sterne zu ziehen. Daher ist die Verwendung einer Vier-Sterne-Burst-Aufstellung doppelt so effizient wie das Festhalten an einer Fünf-Sterne-Aufstellung, um schneller voranzukommen.
Formel für die Fähigkeitsfreigabesequenz (kopieren Sie die Hausaufgaben direkt)
Ich bin mehr als 200 Mal auf dem Testserver festgefahren und habe einen universellen Prozess zusammengefasst:
Wenn man die Karte zu Beginn betritt, besteht die erste Fähigkeit darin, „Monster zu sammeln“ (wie Nezhas Universumskreis oder die Verspottung des Bullen-Dämonenkönigs) zu verwenden, um verstreute Monster an die gleiche Position zu ziehen.
Erlernen Sie sofort die Fertigkeit „Range Burst“ und die Schadenszahl muss die Gesundheitsschwelle von mindestens drei Mobs abdecken.
Wenn noch Elite-Monster am Leben sind, hat sich die Abklingzeit des ultimativen Zuges zu diesem Zeitpunkt gerade verbessert (vorausgesetzt, Sie sind mit mindestens einer CD-reduzierenden Ausrüstung ausgestattet), der ultimative Zug + normaler Angriff dauert 3 Sekunden und der gesamte Zyklus wird innerhalb von 3 Sekunden kontrolliert.
Die Art und Weise, diesen Prozess zu spielen, besteht eigentlich darin, den „Höchstschaden pro Sekunde“ zu simulieren, sodass sich die Burst-Periode Ihrer Fähigkeiten vollständig überschneidet. Sie können das Kampfstatistikfenster öffnen und den Gesamtschadensunterschied zwischen der Verwendung dieser Kombinationen und dem zufälligen Drücken von Fertigkeiten vergleichen – er ist etwa 35 % höher.
Die rasante Falle der Ressourcenallokation
Ich sah viele Leute in der Rubrik „Emotionale Literatur“ weinen und sich darüber beschweren, dass sie den Gegner trotz höherer Kampfkraft nicht besiegen konnten. In neun von zehn Fällen haben sie die falschen passiven Fähigkeiten und die falsche Reihenfolge für die Aufrüstung magischer Waffen bestellt. Hinweis:
Verbessern Sie zuerst das Passiv des „Basisattribut-Prozentbonus“ und dann den „Festwert des Fertigkeitsschadens“. Da der Festwert im späteren Zeitraum sehr geringe Renditen aufweist (die Wachstumskurve ist flach) und der prozentuale Bonus eine Multiplikationsrechnung ist.
Geben Sie bei der Auswahl magischer Waffen solchen mit „Kontrolleffekten“ wie Immobilisierung oder Betäubung den Vorrang vor solchen, die lediglich Angriffe hinzufügen. Da die Kontrolle die ultimative Bewegung des BOSS unterbrechen kann, kann die Zeit, die Sie zum Bewegen benötigen, reduziert und indirekt die Geschwindigkeit der Freigabe erhöht werden.
Zum Beispiel: Im gleichen Level beträgt die durchschnittliche Räumzeit für eine Aufstellung mit Immobilisierungs-Zauberwaffe 2 Minuten und 18 Sekunden und für eine Aufstellung mit reiner Angriffs-Magiewaffe 2 Minuten und 47 Sekunden – da der gegnerische BOSS zwei weitere Vollbildfähigkeiten einsetzt, muss man sich verstecken. 🔄
Der letzte kleine Trick (ich werde es den meisten Leuten nicht erzählen)
Wenn Sie feststellen, dass Sie beim Durchlaufen eines Levels nur wenige Sekunden von drei Sternen entfernt sind, sollten Sie Ihre Ausrüstung nicht überstürzen oder verfeinern. Gehen Sie zu Ihrem Rucksack und sehen Sie darin nach, ob es zeitwirksame Power-Ups wie „Battle Rage“ oder „Cure Heart Curse“ gibt, und klopfen Sie eines an, bevor Sie das Bild betreten. Die Existenz solcher Requisiten soll es Ihnen ermöglichen, den Grenzwert genau zu erreichen, aber viele Leute haben Hunderte davon in ihren Lagern und verwenden sie nicht ...
Okay, die Daten sind da. Wenn Sie bei einem Level nicht weiterkommen, senden Sie mir bitte direkt die spezifische Levelnummer und Ihre Hero-Pool-Konfiguration und ich helfe Ihnen bei der Berechnung der optimalen Lösung. Schließlich können wir in emotionaler Literatur auch darüber reden, „wie man beim Schreiben von Liebesbriefen Zeit spart“, oder? 😏