图片
„The Ancient God King“ soll eine Adaption eines Fantasy-Romans und eines Film- und Fernsehdramas sein. Das Bild ist sehr aufregend, aber wenn ich darauf klicke, ist es das gleiche wie in einem MMO: automatische Pfadfindung, Ein-Klick-Auflegen, Kampfkraftwerte am ganzen Himmel und ein voller Zeitplan für Bandenaufgaben. Hat das Ding etwas mit Singleplayer zu tun? 🤔 Schreiben Sie „0“ im Lademodus, aber das In-App-Kauf-Geschenkpaket und die erste Monatskarte zum Aufladen sind alles in einem, was aggressiver ist als der Verkauf von Dali-Pillen auf der Straße. Du hast mir gesagt, dass es sich um ein „gewissenhaftes eigenständiges Handyspiel“ handelt? Ich fürchte, es gibt kein Missverständnis über „Stand-Alone“.
Aber da Sie zuhören möchten, möchte ich ein paar Worte sagen: Die Musik ist in der Tat gut, der märchenhafte Soundtrack ist ein wenig beeindruckend, insbesondere die Hintergrundmusik auf der Anmeldeoberfläche, die zumindest durchdachter ist als die meisten Handyspiele der gleichen Art. Wenn Sie es als reinen Musikplayer verwenden und zum Zuhören die Soundeffekte ausschalten, ist das kein Verlust. 😌 Wie spielt man? Glauben Sie nicht an Unsinn wie „freien Handel“ und „magische Tierreittiere“, bei denen es sich im Wesentlichen um Tricks handelt, um Geld anzuziehen. Möchten Sie das eigenständige Erlebnis erleben? Es wird empfohlen, alle Teambildungen, Bandenkämpfe und Weltkanäle zu blockieren und es nur als eigenständiges Rollenspiel zum Ausführen der Hauptlinie zu verwenden, die etwa zehn Stunden lang ohne Abstürze durchhalten kann.
Kurz gesagt, wenn Sie wirklich gewissenhafte eigenständige Handyspiele finden möchten, biegen Sie links ab und suchen Sie nach den mobilen Versionen von „Rebirth Cells“ und „Dead Cells“ oder „Pascal's Contract“ und „Impact“. Diese verdienen es, als „eigenständige Spiele“ bezeichnet zu werden. Der alte Gottkönig? Es verdient kaum das Wort „Spiel“, geschweige denn „eigenständig“. 😒