Brüder, ich habe heute in einem Winkel etwas Gutes gefunden, und ich muss es mit euch teilen. 😎
Wie sieht der aktuelle Markt für mobile Spiele aus? Wenn ich den App Store öffne, ist der Bildschirm voller Krypton-Gold-Popups, Kartenziehungsgarantien, täglicher Check-ins und Gildenkämpfe. Ein Spiel zu spielen ist wie das Einchecken bei der Arbeit. Wenn ich nicht die Zeit totzuschlagen hätte, würde ich mir nicht die Mühe machen, mein Telefon anzufassen. Glücklicherweise gibt es einen so übersichtlichen Stream wie „Rhythm Box“, der kostenlos und eigenständig ist, ohne In-App-Käufe und ohne Social Kidnapping. Es hat ein klares Gameplay und verdient den Namen Spiel.
Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist eine musikalische Version von „Anziehen und Entwickeln“, aber was Sie ändern, sind keine Kleidung, sondern Musiknoten. Sie ziehen verschiedene Soundeffekte – Schlagzeug, Bass, Gesangs-Bbox usw. – auf die Charaktere und sie spielen automatisch eine Bbox entsprechend dem Rhythmus. Es gibt keine komplizierten Vorgänge, Sie müssen nicht auf den Bildschirm klicken, Sie müssen nur Ihre Finger bewegen, um verschiedene Töne zu kombinieren, und der Melodie zuhören, die Sie buchstabiert haben, um „das Feld in die Luft zu jagen“, schon ist alles erledigt. 😤
Der Stil ist sehr einfach, aber die Soundbibliothek ist ziemlich reichhaltig, von Hip-Hop über Elektronik bis hin zu Jazz, es kann alle möglichen seltsamen Rhythmen erzeugen. Gestern Abend hockte ich auf der Toilette und spielte eine halbe Stunde lang. Ich habe mir einen verrückten Beat ausgedacht, der wie ein Remix von „Two Tigers“ klang. Ich wäre fast vor Lachen ausgerutscht. 😂
Das Einzige, was zu beachten ist, ist, dass dieses Spiel von Guangzhou Gaogui Technology hergestellt wurde. Es ist ein Nischenspiel und die Benutzeroberfläche ist etwas grob, aber das Kern-Gameplay ist definitiv stark. Es ist kostenlos, hat keine Pop-ups und kann ohne Internet gespielt werden. Im heutigen Umfeld ist das einfach unvernünftig. 🌚
Wenn Sie die Routinespiele satt haben, bei denen Sie „648 aufladen und zehn Ziehungen hintereinander erhalten“, oder wenn Sie ein entspannendes und stressfreies Einzelspiel suchen, um Ihre Langeweile zu vertreiben, laden Sie einfach „Rhythm Box“ herunter und schon sind Sie fertig. Fragen Sie mich nicht, warum ich keinen Download-Link geschrieben habe. Finden Sie selbst gute Spiele und seien Sie kein Bastard. 👊