图片
Ich habe gerade bei Google Play gestöbert und ein neues Spiel namens „Lava Endless Parkour“ gesehen. Es ist kostenlos, ohne In-App-Käufe und ohne Werbung. Meine erste Reaktion war „Was zum Teufel?“ Ich habe es heruntergeladen und zwei Stunden lang gespielt, und es hat wirklich Spaß gemacht.
Der Hintergrund dieses Spiels ist recht interessant. Wenn Sie aufwachen, ist die ganze Welt mit Lava gefüllt, die Straßen sind alle überflutet und Sie müssen allein einen Halt finden, um zu entkommen. Es gibt keine Routine wie „am Anfang auf Krypton als Messer und Ausrüstung zu vertrauen“, es hängt einzig und allein von Ihrer Reaktion und Routenplanung ab, um zu überleben. Das Parkour-Gameplay ist nicht besonders innovativ, fühlt sich aber gut an. Springen, Rutschen und Doppelspringen sind sehr einfach zu bedienen und das nichtlineare Routendesign ist sehr gut. Sie können von links herumgehen, von rechts bohren und sogar über das Dach auf derselben Ebene klettern. Jedes Mal, wenn Sie laufen, fühlt es sich frisch an.
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel tatsächlich Bluetooth-Controller unterstützt! Ich habe den Xbox-Controller direkt angeschlossen und bin den ganzen Nachmittag auf dem Sofa herumgelaufen. Das Telefon wurde nicht heiß und war sehr geschmeidig. Es gibt eine ganze Reihe anpassbarer Erscheinungsbilder. Sie können Ihre Kleidung, Hüte und Skateboards wechseln. Sie sind alle vom Spiel gemacht. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für das Ziehen von Karten, die Sie dazu zwingt, Geld auszugeben.
Obwohl es „Multiplayer-Spiel“ heißt, kann man es tatsächlich komplett als Einzelspieler spielen. Es gibt nur Ranglisten und Online-Geisterrennen. Es gibt keine erzwungene Teambildung oder soziale Interaktion. Für Spieler wie uns, die es hassen, gezwungen zu werden, Freunde hinzuzufügen und sich der Bande anzuschließen, ist es ein Hauch frischer Luft.
Einziges Manko: Der Name des Entwicklers „Taoteng Interactive Technology“ wirkt wie eine Nachahmerfabrik, die auf der Popularität von Tencent basiert, aber das Spiel selbst ist in der Tat sauber. Vielleicht laufen sie weg, wenn sie kein Geld verdienen können, damit sie noch am Leben vorbeikommen und Spaß haben können. Kaufen Sie für 0 Yuan, Sie erleiden keinen Verlust und werden nicht getäuscht. Es ist 10.000-mal besser als einige Kartenspiel-Handyspiele, die als „Gewissen“ gekennzeichnet sind. 🔥