图片
Hallo zusammen, ich bin A Xing. Kürzlich wurde ich von einem Freund zu Mango Landlord gezerrt. Ich dachte ursprünglich, es sei nur ein Gelegenheitsspiel. Nach der Berechnung der Kartenspieldaten stellte ich jedoch fest, dass die Gewinn- und Verlustquote mithilfe mathematischer Modelle optimiert werden kann. Da wir den Geschwindigkeitsdurchlauf beschleunigen wollen, sprechen wir nicht über Metaphysik, sondern nur über Wahrscheinlichkeit und Operationsprozess.
Der erste Kernpunkt: Wenn Vermieter Entscheidungen treffen müssen, müssen sie die Verteilung der Leprakranken berücksichtigen. Mango Landlord verfügt über zwei Modi: Classic und Lezi. Im Lezi-Modus bestimmt die Anzahl der auf der Hole Card aufgedeckten Lezi direkt den Wert Ihrer Hand. Ich habe Statistiken erstellt und herausgefunden, dass, wenn Ihre Hand zwei oder mehr Leprechauns enthält, die Gewinnquote beim Anrufen des Landlords von 35 % auf 62 % ansteigt. Wenn auf der Trumpfkarte ein Aussätziger steht und Sie einen König oder eine Bombe auf der Hand haben, dann schnappen Sie sich direkt den Grundherrn. Diese Hand wird höchstwahrscheinlich die Bauern besiegen.
Der zweite wichtige Schritt: mathematische Optimierung der Reihenfolge der Spielkarten. Viele Spieler möchten zuerst einen einzelnen Test spielen, aber um die Punkte effektiv zu erhöhen, ist das Gegenteil erforderlich: Entfernen Sie zuerst das Paar, um die Bombe zu erzwingen. Wenn Sie beispielsweise lose Karten wie 3-5-7 auf der Hand haben, sollten Sie der mittleren Karte (z. B. 4 oder 6) Vorrang geben. Wenn der Bauer sie mit einer Bombe fängt, können Sie sofort mit einer größeren Leprabombe kontern, sodass Ihr Kartentyp komprimiert wird, sobald Sie ihn ändern. Tatsächlichen Tests zufolge kann dadurch die Anzahl der Kartenrunden in jedem Spiel um 2-3 reduziert werden, wodurch sich die Spielzeit direkt auf weniger als 3 Minuten verkürzt.
Der dritte Tipp: Ignorieren Sie nicht die Systemboni für das Schenken von Geschenken und das Erledigen von Aufgaben. Mango Landlord verfügt über eine soziale Aufgabenkette. Durch das Versenden von kostenlosen Geschenken an Freunde dreimal täglich kann ein zusätzliches Tageslimit von 200 Goldmünzen erreicht werden. Darüber hinaus erhalten Sie für „Abschließen von 10 fortgeschrittenen Spielen“ in der Aufgabenkette eine 10-fache Goldmünzen-Bonuskarte. Ich habe berechnet, dass das durchschnittliche Nettoeinkommen pro Spiel nur 150 Goldmünzen beträgt, wenn man keine sozialen Aufgaben erledigt und sich ausschließlich auf das Gewinnen von Karten verlässt, um Punkte zu sammeln. Nach Hinzurechnung des Aufgabenbonus kann es jedoch 450 Goldmünzen pro Spiel erreichen, was einer Verdoppelung der Effizienz entspricht. Achten Sie darauf, zunächst die Aufgabe „Freunde zur Teambildung einladen“ zu erledigen. Wenn Sie im Team Karten gewinnen, erhalten Sie 20 % mehr Erfahrung. Diese Geschwindigkeit ist 30 % schneller als die Solo-Warteschlange.
Lassen Sie uns abschließend über die Kartenzählformel des Lepra-Modus sprechen: Wenn die Anzahl der Kobolde 3 überschreitet, behalten Sie nicht blind Bomben. Denn die Leizi-Bombe in Mango Landlord wird die Lepzi verbrauchen und die Lepzi selbst kann als universeller Kartenergänzungstyp verwendet werden. Mein Vorschlag ist: Wenn Sie 2 Leprechauns + 1 einzelne Karte auf der Hand haben, geben Sie der Verwendung von Leprechauns Vorrang, um eine Straße zu bilden (z. B. Leprechauns +5+6+7+8). Auf diese Weise können Sie 5 Karten direkt abräumen, was viel effizienter ist, als darauf zu warten, dass eine Bombe Ihre Hand in die Luft jagt. Es wurde getestet, dass diese Spielweise das Spiel in einem Turnier mit acht Spielern zwei Runden früher beenden kann und den drei besten Spielern direkt die garantierte Belohnung einbringt.
In einem Satz zusammengefasst: Bitten Sie den Vermieter, sich den Aussätzigen anzusehen, spielen Sie Karten, um Bomben zu erzwingen, verpassen Sie nicht die soziale Aufgabe, es ist kostengünstiger, den Aussätzigen direkt zu machen als eine Bombe. Nach diesem Verfahren ist es kein Problem, in 3 Tagen von Bronze zum König zu gelangen. Wenn ein Bruder in einem bestimmten Rang feststeckt, können Sie im Kommentarbereich einen Screenshot Ihrer Hand senden und Ah Xing berechnet die Wahrscheinlichkeit für Sie. 🎲