Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und meine Augen sind etwas verschwommen, aber ich bin immer noch so aufgeregt 😭
Tatsächlich wollte ich ursprünglich vor dem Schlafengehen noch eine Weile spielen, aber wie Sie wissen, ging ich nach Abschluss der One-Stop-Mission erneut zum Kampf gegen den wilden Boss, und es dämmerte bereits ...
Diese „Hot Blooded Search for Qin“ ist wirklich zu großartig. Ich war ursprünglich ein wenig resistent gegen diese Art von legendären Handyspielen. Ich dachte immer, es wäre sehr aufregend und aufregend, aber es stellte sich heraus, dass man es für 0 Yuan spielen kann! Wenn Sie online gehen, erhalten Sie automatisches Recycling und Vollbild-Kommissionierung. Sie müssen nicht herumeilen, um Dinge einzusammeln. Es ist sehr freundlich zu Nachtschwärmern. Sie können zum Chef werden, indem Sie einfach auflegen. Sogar ein Verlierer wie ich, der lange aufbleibt, kann es genießen 🥺
Die Messer schnitten und trafen kritisch und die Explosionsrate der Ausrüstung war ziemlich hoch. Als ich mitten in der Nacht Monster hervorbrachte und die Lichteffekte auf dem ganzen Boden betrachtete, fühlte ich mich, als wäre ich völlig wach. Ich saß in einem bestimmten Kerker fest und kam nicht durch. Ich hatte gegen 3 Uhr morgens eine Idee, änderte meine Fähigkeitskombination und habe sie auf einmal umgesetzt. In diesem Moment wollte ich unbedingt schreien, aber ich hatte Angst, meine Nachbarn zu stören, also konnte ich nur meinen Mund zuhalten und lachen 🤣
Auch die Handlung ist recht spannend. Ich dachte ursprünglich, dass es nur eine sinnlose Handlung sei, aber ich hatte nicht erwartet, dass es einige Nebengeschichten gibt. Ich war unbewusst darin vertieft, als ich es mitten in der Nacht spielte. Es fühlte sich an, als würde man dem Protagonisten auf einem Abenteuer in der Qin-Dynastie folgen. Auch die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind sehr cool. Als ich mitten in der Nacht spielte, war der Bildschirm so hell, dass es sich anfühlte, als wäre der ganze Raum erleuchtet, haha
Das einzige Problem ist, dass meine Augenringe wieder schlimmer werden ... Ich muss morgen zur Arbeit, aber ich habe gerade jemanden von der Gilde im Spiel erhalten, der mich gebeten hat, gegen Sabak zu kämpfen. Ich bin so verwirrt. Meine Finger klicken bereits, um Updates herunterzuladen 🌚
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Nachtschwärmer sind, der gerne bis spät in die Nacht ruhig spielt, aber nicht zu viel Geld ausgeben möchte, können Sie dies ausprobieren. Das Gefühl, allein durch das Auflegen stärker zu werden, ist wirklich perfekt für faule Leute wie uns!
Okay, ich gehe ins Bett... vielleicht... mache ich die letzte Routine und gehe dann schlafen 😴