图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, der Chef ist einfach hinter mir vorbeigegangen und ich hatte solche Angst, dass ich sofort auf Excel auf meinem Handy umgestiegen bin 😂 Aber dieses Spiel „Guns 2“ eignet sich wirklich zum Einschleichen bei der Arbeit!
Da es sich um ein FPS-Spiel handelt, dauert ein Spiel nur wenige Minuten und die Zuordnung erfolgt sehr schnell, im Gegensatz zu einigen Leberspielen, bei denen man eine halbe Stunde lang in der Hocke bleiben muss, um Aufgaben zu erledigen. Normalerweise öffne ich es heimlich, während ich darauf warte, dass mein Chef zu einer Besprechung geht oder Mittagspause macht, setze Kopfhörer auf und tue so, als würde ich auf die Arbeitsstimme hören, aber tatsächlich bewege ich mich wie verrückt im Kugelhagel💥
Die neue Version verfügt über einen erbitterten Kampfmodus mit Freunden, der Bildschirm ist flüssiger und eine neue Karte wurde hinzugefügt. Die Bedienung ist freundlich und auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kann Freude daran haben. Der entscheidende Punkt ist, dass es keine Intelligenz erfordert. Du bist schon müde von der Arbeit. Beim Angeln dreht sich alles um sinnlose Aktivitäten, die Stress reduzieren und Ärger lindern können😌
Darüber hinaus ist der Soundtrack des Spiels besonders emotional, da die Schüsse und die Hintergrundmusik genau richtig abgestimmt sind. Selbst wenn der Chef Kopfhörer trägt und vorbeigeht, kann er keine Hinweise hören und dennoch so tun, als würde er den Berichtsmaterialien aufmerksam zuhören.
Das Lademodell kostet 0 Yuan, also Gewissen! Sie können viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben, und unseren Arbeitern etwas Essensgeld hinterlassen🍚
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein fleißiger Arbeiter sind und ein Handyspiel suchen, mit dem Sie bei der Arbeit einfach und entspannend Fisch spielen können, kann ich Gunfight 2 wärmstens empfehlen. Wenn der Chef nicht da ist, können wir ein wenig Spaß haben. So einfach ist Glück! 🎯