Das Spiel heißt „Shi Xiaokeng!“ Live! 》, zuerst dachte ich, es wäre ein ernstes Überlebensspiel, aber nachdem ich ein paar Level gespielt hatte, lachte ich so sehr, dass ich gegen den Tisch knallte 😂 Shi Xiaokeng, der Pechvogel, begann auf einer einsamen Insel und all die seltsamen Arten zu sterben brachten mich wirklich zum Lachen. Es fehlte ihm an Wasser und Nahrung und er wurde von Wilden verfolgt. In jedem Level musste er sein Gehirn einsetzen, um sein Leben zu retten👻
Hier kommt der Punkt! Das Ärgerlichste an diesem Spiel ist, dass es nur einen Weg gibt, jedes Level zu bestehen, und dass der Schaltkreis im Gehirn äußerst seltsam ist. Zum Beispiel war er im ersten Level durstig und ich suchte nach Wasser, aber nachdem ich N verschiedene Operationen ausprobiert hatte, wurde mir klar, dass ich ihm tatsächlich Kokosnüsse in den Mund stopfen würde! 🤯 Dieses Anti-Routine-Design ist wirklich großartig. Je mehr du spielst, desto besser wirst du!
Ich stecke derzeit auf Level 30 fest. Da ist ein Wilder, der ihn verfolgt. Ich habe es mehr als ein Dutzend Mal versucht, aber ich komme nicht durch. Kann mir jemand einen Rat geben? 🆘 Ich habe das Gefühl, dass ich Requisiten verwenden muss, aber ich kann die Schlüsselelemente nicht finden. Liegt es daran, dass ich es falsch geöffnet habe? Bitte geben Sie mir eine Anleitung! Zhenxiang warnt, die Qualität dieses kostenlosen Spiels ist schlechter als die vieler kostenpflichtiger Spiele, also los und spielen! 🔥
(Entwickler ist übrigens Zhuhai Summit Interactive Technology. Der Name klingt auf den ersten Blick sehr ernst, aber das Ergebnis ist ein Spiel, das so magisch, ja urkomisch ist.)