图片
Der jüngste KPL Spring Split war ziemlich intensiv, insbesondere nach dem Versionsupdate. Die Ressourcenverteilung im Dschungel ist zu einem Schlüsselfaktor für Sieg oder Niederlage geworden. Beim Super-Play-Meeting zwischen den Wolves und AG konkurrierten beispielsweise beide Seiten um die Soul of the River, und der Rhythmus war zu Beginn und in der Mitte voll. Am Ende setzte AG jedoch auf eine Welle von Teamkämpfen, um ein plötzliches Comeback zu feiern, was zeigt, dass die Bedienung der aktuellen Version und die Durchführung von Teamkämpfen das A und O sind. Aber ehrlich gesagt erfordert diese Art von hochintensivem Wettbewerb zu viel Teamwork. Normale Spieler, die den Nervenkitzel einer „Win-Win-Kooperation“ erleben möchten, leiden häufig unter Bluthochdruck, weil ihre Teamkollegen Punkte verlieren oder die Kommunikation schlecht ist. 😅
An dieser Stelle muss ich das „Xiaoyao Shushan“ erwähnen, das ich kürzlich gespielt habe. Obwohl es kein MOBA ist, handelt es sich um ein Märchen-Rollenspiel, das auch tiefgreifende Strategiespiele bietet. Beispielsweise ist das „Raising Dragons and Gold“-System im Spiel angeblich ein Leerlaufsystem. Tatsächlich bestimmt die Kombination von Attributen und Fähigkeiten verschiedener Drachenarten Ihren Ausgaberhythmus im PVP und in Dungeons, genau wie die Auswahl des Heldenpools nach dem Versionsupdate. Darüber hinaus sorgt die ultraexplosive Einstellung von 0,05 dafür, dass die Drop-Rate der Ausrüstung zufälliger wird. Jedes Mal, wenn Sie das Buch leeren, ist es, als würden Sie eine Blindbox öffnen. Sie können sich über unerwartete Überraschungen freuen und gleichzeitig die Ressourcenverteilung kalkulieren. Es ist der Logik des „Um Glück kämpfen, aber hart arbeiten, um Entscheidungen zu treffen“ im E-Sport sehr ähnlich.
Darüber hinaus ist die Bildung eines Teams zum Sieg über BOSS im Spiel ein besonderer Test für die Positionierung und das Timing der Fähigkeitsfreigabe. Dies ist dasselbe wie bei KPL, wo sich die Spieler bewegen und sich auf die CD ihres letzten Zuges konzentrieren, bevor sie das Spielfeld betreten. Obwohl es nicht auf den Wettbewerb ausgerichtet ist, kann der Teamgeist der „Win-Win-Kooperation“ wirklich gefördert werden, zumindest besser als damals, als meine Teamkollegen so wütend waren, dass ich mein Telefon weggeworfen habe. 😂 Wenn Sie es satt haben, in letzter Zeit Spiele anzusehen, können Sie genauso gut Ihren Geschmack ändern und nach Shushan kommen, um Unsterblichkeit zu kultivieren und Ihr Glück bei der Aufzucht eines Drachens zu versuchen