Juhuu, als absoluter Neuling wusste ich zunächst nicht, wie man dieses Spiel spielt, aber am Ende wurde ich umgeworfen und musste mir eine Lektion mit Blut und Tränen erteilen🤧
Die erste Gefahr ist das Zusammenpassen der Bälle! ! Als ich zum ersten Mal gut aussehende Bälle sah, stopfte ich sie einfach alle hinein. Das Ergebnis war, dass das Feld voller Spieler mit niedrigem Niveau war. Als ich gegen den Boss kämpfte, wurde ich direkt niedergeschlagen. Später habe ich gelernt, dass man ein paar starke Spieler auswählen und sich dann darauf konzentrieren sollte, sie zu verbessern. Nicht alles ins Team stopfen!
Die zweite Gefahr besteht darin, beim Aufrüsten der Bälle nicht einfach alle Bälle zu kombinieren! Als ich es zum ersten Mal synthetisierte, bewegte ich meine Hand und der Hauptball verschwand und ließ das Feld leer zurück. Es fühlte sich genauso unangenehm an, als hätte ich mein Konto gelöscht. 💔 Stellen Sie sicher, dass Sie genau sehen, welcher Ball der Haupt-C ist, und bewahren Sie ihn als Backup auf!
Die dritte Falle ist der PVP-Modus. Ich dachte, ich hätte Glück gehabt, aber der Boss, mit dem ich zusammengefunden habe, hat mich sofort getötet ... 😭 Später habe ich herausgefunden, dass die Kombination von Fähigkeiten und die Positionierung des Balls ebenfalls sehr wichtig sind und man ihn nicht einfach zufällig platzieren kann! Es wird empfohlen, dass Neulinge zunächst die Level zum Üben durchspielen und nicht in die Arena stürmen, um sich verprügeln zu lassen.
Die vierte Grube besteht aus Goldmünzen! Es herrscht wirklich ein Mangel an Goldmünzen. Ich verstand es zunächst nicht und kaufte wahllos Dinge im Laden. Aber als ich den Ball aufrüsten wollte, stellte ich fest, dass alle Goldmünzen weg waren 😩 Jetzt habe ich gelernt, Geld zu sparen, um zuerst die Hauptkraft aufzurüsten und es nicht wahllos auszugeben!
Aber dieses Spiel macht wirklich Spaß. Obwohl ich auf so viele Fallstricke gestoßen bin, werde ich immer besser, je weiter ich damit spiele! Das Gefühl, Monster mit Bällen zu beschießen, ist super entspannend, besonders wenn man große Bälle synthetisiert, leuchtet der Bildschirm auf, es ist so cool! 🤩
Kann mir jemand ein paar Tipps für Anfänger geben? Welche Bälle eignen sich beispielsweise besser für Anfänger? Wie kann man Diamanten schnell retten? Vielen Dank an alle im Voraus~🙏