图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef kann heimlich hereinkommen
Kürzlich habe ich beim Angeln ein Schatzspiel namens „Baby, hör dir meine Erklärung an“ gefunden. Ich dachte, es ginge um die Entwicklung der Liebe, aber es stellte sich heraus, dass es sich um ein Nudge-Puzzlespiel handelte! 😏
Als fleißiger Arbeiter habe ich nicht viel Zeit zum Angeln und fürchte mich am meisten davor, auf ein Spiel mit einer langen und langweiligen Handlung zu stoßen. Dieses Spiel dauert nur wenige Minuten. Sie können es jederzeit speichern. Wenn der Chef kommt, können Sie einfach den Bildschirm sperren und so tun, als würden Sie nachdenken. Es ist perfekt! 😎
Mit dem Spiel können Sie Sherlock Holmes spielen, aber Sie müssen nicht Ihr Gehirn einsetzen, um Logik zu verbrennen. Sie müssen nur nach und nach nach Hinweisen suchen, um festzustellen, ob es sich um ein Missverständnis oder um die Wahrheit handelt. Zum Beispiel wurde der Lippenstiftfleck auf meiner Frau von Herrn Wang nebenan aufgetragen? Oder kauft sie heimlich neue Sonnenbrillen? Alle möglichen blutigen Rückschläge, lach dich zu Tode! 😂
Es eignet sich für Arbeiter wie uns, deren Gehirn von unseren Vorgesetzten ausgequetscht wurde. Wir können damit Stress abbauen, bevor wir Feierabend machen, und wir können uns auch vorstellen, dass wir Verbrechen aufklären, und das Gefühl einer Mission spüren! 👻
Empfohlene Fischfanghaltung: Schalten Sie den Bildschirm Ihres Mobiltelefons auf die dunkelste Stufe, schalten Sie die Lautstärke aus, sorgen Sie für einen nachdenklichen Gesichtsausdruck und tun Sie sogar so, als würden Sie KPI-Daten analysieren, wenn der Chef vorbeikommt~🤫
(Übrigens versteht der große Bruder des Entwicklers „Kesheng Network“ die Schwachstellen der Mitarbeiter. Es ist kostenlos und hat keine Schwelle. Es kann sogar Android 5.0 ausführen, was flüssiger ist als das OA-System des Unternehmens!)
Wie dem auch sei, ich habe bereits die Oberhand gewonnen. Meine Zeit zum Angeln hat sich vom Ansehen kurzer Videos zur Aufklärung von Verbrechen verändert. Ich habe das Gefühl, dass sich mein IQ verbessert hat (solange mein Chef mir glaubt) ~ Beeilen Sie sich! 💪
#打 Workerstouch Fish #Dekompressionsspiele #Baby, hör dir meine Erklärung an