图片
Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein märchenhaftes Handyspiel „Ancient God King“ entdeckt, das einfach zu großartig ist! 😍 Adaptiert vom Originalroman, die Bildqualität ist fantastisch und das Freiflugsystem ist so cool, dass ich es jeden Tag spielen muss, bis der Akku meines Telefons leer ist, bevor ich es weglege. Kommen wir ohne weitere Umschweife direkt zu den praktischen Dingen, eine Pflichtlektüre für Neulinge, und ich garantiere Ihnen, dass Sie keine Umwege machen werden!
Lassen Sie uns zunächst über die Berufswahl sprechen. Unter den fünf Berufen empfehle ich „Schwertkultivator“. Es verfügt über eine explosive Leistung und eine einfache Bedienung. Es ist für eine behinderte Person wie mich geeignet. Machen Sie sich nicht zu Beginn mit Ihren Fähigkeiten herum. Der Erste Lord wird zu „Blutlinie des Gottkönigs“ aufgewertet. Dies erhöht passiv die Angriffsgeschwindigkeit und kritische Treffer und die Effizienz beim Laichen von Monstern wird direkt verdoppelt! 😏
Fähigkeiten verbessern: Folgen Sie der Hauptlinie, beeilen Sie sich, um Nebenlinien zu erstellen, wenn Sie Level 30 erreicht haben, gehen Sie zuerst zum „Trial Secret Realm“ und legen Sie auf, das Erlebnis ist fett wie Schmalz! Denken Sie daran, doppelte Erfahrungspillen einzunehmen, da das System Ihnen zusätzliche Einsparungen verschafft und Sie an einem Tag Level 40 erreichen können. Die Jobtransfer-Mission wird ab Level 35 angenommen. Haben Sie keine Angst davor, sieben Mal den Job zu wechseln. Nach jedem Jobtransfer sind die Fertigkeitsspezialeffekte so cool, dass Ihre Kampfeffektivität sofort ansteigt! ✈️
Reittiersystem: Ich mag das kleine weiße Pferd, das das System in der Anfangsphase bietet, nicht. Steigen Sie auf Level 30 auf, um das fliegende Reittier freizuschalten, und begeben Sie sich in das „Tal der göttlichen Bestien“, um uralte mythische Bestien zu fangen. Es war mir so peinlich, dass ich zehn Mal gebraucht habe, um einen Donneradler zu fangen, aber in dem Moment, als ich ihn gefangen habe, war er so köstlich! Beachten Sie, dass Sie ein Team bilden müssen, um das mythische Biest zu fangen. Wenn man alleine unterwegs ist, kann es leicht umkippen, daher ist es am besten, ein festes Team zu finden.
Ausrüstung und Handel: Zerlegen Sie nicht die lila Ausrüstung, die Sie aus dem Dungeon fallen gelassen haben. Sie können es für viele Goldmünzen verkaufen, indem Sie es im Handelshaus anbieten. Begib dich mit goldener Ausrüstung zum „Chaos Battlefield“. Denken Sie daran, im Banden-Nahkampf die Stimme einzuschalten. Sie können gewinnen, indem Sie Ihre Oberschenkel umarmen und Punkte erhalten, die Sie gegen magische Waffen eintauschen können. Mach dir nichts vor, du wirst leicht geschlagen, ich werde dir eine Lektion mit Blut und Tränen erteilen! 😭
Lassen Sie uns abschließend über PVP sprechen. Beeilen Sie sich nicht, in der Arena Punkte zu sammeln. Übe zuerst Combos. Auf das „Heaven-Breaking Sword“ des Schwertzüchters folgt „The Coming of the God King“, und es ist kein Problem, die knusprige Haut in einem Satz zu entfernen. Wenn Sie als Bande kämpfen möchten, folgen Sie der großen Gruppe und lassen Sie sich nicht allein. Die Amme fügt Blut von hinten hinzu. Es wird eine Menge Spaß machen!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist kostenlos spielbar und hat keine Werbung, was ein gutes Gewissen ist! Sagen Sie mir im Kommentarbereich, was Ihr Beruf ist, und ich helfe Ihnen herauszufinden, ob es richtig ist, etwas hinzuzufügen! Muah~ 😘