Die Arbeiter sind gekommen, um sich zu melden! Ich arbeite in einem Internetunternehmen. Ich muss jeden Tag in der U-Bahn arbeiten, um Steine zu bewegen. Ich habe nur eine Stunde Mittagspause. Nachts mache ich oft Überstunden 😭
Ich habe schon verschiedene „Meisterwerke“ gespielt, etwa das Ziehen von Karten und das Abschließen von Dungeons. Deshalb bleibe ich jedes Mal, wenn ich online gehe, weit hinter den anderen zurück. Je mehr ich spiele, desto müder werde ich. Bis letzte Woche spielte mein Kollege „Tanks OL“, was die Tür zu einer neuen Welt öffnete!
Bei diesem Spiel geht es wirklich ums „Klicken“. Sie können ein paar Mal klicken, während Sie auf die U-Bahn warten, um die Kaserne auf ein höheres Niveau zu bringen, oder mit einem Pfadfinder spazieren gehen. Das Aufregendste ist der Kampf. Ziehen Sie einfach die Truppen, und eine Gruppe Panzer stürmt heran und vernichtet sie. In ein paar Sekunden ist es vorbei. Sie müssen nicht auf den Bildschirm starren und darauf warten, dass die Nachricht gelesen wird. 🌚
Ich habe berechnet, dass das Essen in der Mittagspause etwa 15 Minuten dauert und die restlichen 30 Minuten für die Absolvierung von zwei kompletten taktischen Übungen und auch für den Aufbau der Formation genutzt werden können. Ich habe noch 5 Minuten Zeit, um zu schielen, bevor ich nachmittags zur Arbeit gehe, perfekt!
Darüber hinaus kostet dieses Spiel überhaupt kein Geld. Es steht „Lademodus: 0“. Ich spiele seit einer Woche und habe keinen Cent verlangt, und ich kann immer noch eine Hauptmannschaft zusammenstellen. Je mehr ich über die Handyspiele nachdenke, die ich schon einmal ausprobiert habe, desto mehr verliere ich 💸
Einmal langweilte ich mich in einer Besprechung, also baute ich den Verteidigungsturm heimlich auf eine Ebene aus. Der Chef hat es nicht bemerkt, aber meine Basis konnte Lao Wang nebenan bereits schlagen. Bevor Sie jeden Tag Feierabend machen, nehmen Sie sich weitere fünf Minuten Zeit, um eine Welle an Ressourcen einzusammeln und nachts den Leerlaufbau zu arrangieren, damit es am nächsten Morgen neue Dinge zum Spielen gibt.
Wenn Sie auch ein Spiel finden möchten, das das Bewegen von Steinen nicht verzögert und Sie süchtig nach Befehlen macht, empfehle ich Ihnen wirklich, es auszuprobieren. Denken Sie daran, meinen Ausweis hinzuzufügen: Commuter King, lasst uns gemeinsam die Noobs quälen! 😎