图片
Meine Familie, wer weiß? Heute Nachmittag versteckte ich mich in der Ecke meines Arbeitsplatzes und spielte heimlich „Animal Land Party“, als ich plötzlich eine kühle Brise hinter mir spürte – als ich mich umdrehte, sah ich meinen Chef mit einer Tasse Kaffee in der Hand hinter mir stehen! Damals wurde mir das Herz kalt, weil ich dachte, dass ich dieses Mal in Schwierigkeiten steckte.
Und wissen Sie was? Der Chef kam tatsächlich vorbei und fragte: „Züchten Sie auch dieses Nilpferd? Ich habe gestern erst das Nashorn freigeschaltet und die Ticketeinnahmen sind so hoch!“ 😱
Guter Kerl, es stellt sich heraus, dass der Chef auch ein erfahrener Angelspieler ist! Er sagte, dass er sich jeden Tag mittags in der Teestube versteckte und heimlich die Tiere fütterte, um „Stress abzubauen und die Gesundheit zu erhalten“. Später haben wir auch Spielefreunde hinzugefügt, und jetzt schicken wir uns während der Arbeitszeit oft Spiel-Screenshots über unsere Arbeitsplätze hinweg und tauschen über Geheimcodes „Tipps zur Fischzucht“ aus – der Chef nennt das „abteilungsübergreifende Zusammenarbeit“🤣
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel sehr gut für Büroangestellte geeignet. Sie müssen nicht zu wählerisch sein. Mit nur wenigen Klicks können Sie Tickets sammeln, Touristen anwerben und Kleintiere retten. Ich habe jetzt ein dreiteiliges Set aus Fröschen, Schnecken und Nilpferden gesammelt. Wenn ich ihnen dabei zusehe, wie sie in meinem Zoo herumspringen, habe ich das Gefühl, dass mein Groll bei der Arbeit stark nachgelassen hat.
Es wird allen Mitarbeitern dringend empfohlen, es herunterzuladen und auszuprobieren! Der Chef muss sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie angeln, denn er fischt auch, hahaha! 🎉