图片
Kürzlich habe ich heimlich an meinem Arbeitsplatz ein Spiel namens „Rebirth Cell“ ausprobiert. Es ist ein perfektes Angelgerät, maßgeschneidert für hart arbeitende Arbeiter wie mich! Der Chef hatte vor meinen Augen eine Besprechung. Ich setzte meine Kopfhörer auf, legte mein Telefon auf die Halterung und tat so, als würde ich auf Nachrichten antworten. Tatsächlich habe ich bereits alle im Schloss getötet. Hey, es ist nicht einfach, einen Fisch zu fangen, aber heimlich einen zu fangen, kann wirklich Stress abbauen. 😎
Sie müssen sich bei diesem Spiel keine Sorgen machen und sich keine komplizierten Handlungsstränge merken. Erkunden Sie das Schloss einfach nach Belieben, kriechen Sie in jeden Winkel, den Sie sehen, vielleicht gibt es dort eine Schatztruhe oder einen versteckten Raum; Sie können direkt bis zum Ende gehen, wenn Sie möchten, und Sie können Monster und Parkour auf einmal töten. Jedes Spiel dauert nicht lange und man muss von vorne beginnen, wenn man stirbt, aber die Welt ist jedes Mal anders, wenn man wieder aufersteht, und sie ist immer frisch. Der Schlüssel liegt darin, jederzeit pausieren zu können! Sobald sich der Chef nähert, wechselt er per Fingerwisch zurück zur Arbeitsoberfläche und ist somit völlig unsichtbar. 🕶️
Darüber hinaus ist für dieses Spiel kein Krypton-Gold erforderlich, es kann kostenlos heruntergeladen werden und Sie können kostenlos angeln. Es ist einfach ein Gewissen. Ich berühre es drei- bis viermal am Tag. Wenn ich mich besser fühle, ist meine Arbeitseffizienz höher (nein). Jedenfalls gebe ich das Geld, das ich heutzutage durch die Arbeit verdiene, für Miete und Milchtee aus, also kann ich es sparen, wenn ich kann. 😂
Das Einzige, worauf Sie achten müssen, ist, nicht laut zu lachen – manchmal werden Sie zu aufgeregt, wenn Sie Monster mit Combos töten, oder wenn Sie einen versteckten Durchgang finden, geraten Sie schnell in Aufregung. Als mein Chef das letzte Mal vorbeikam, habe ich „Scheiße“ geschluckt und so getan, als hätte ich Verstopfung. 🤫
Kurz gesagt, ich empfehle es allen Wanderarbeitern, die trotz Überwachungskameras so tun, als würden sie hart arbeiten. Denken Sie daran: Beim Angeln geht es nicht darum, faul zu sein, sondern darum, die Stromrechnung Ihres Chefs zu sparen! 🐟