Ich habe gelesen, dass erfahrene Spieler im Forum „Battleship Hunter“ empfohlen haben und gesagt haben, dass es auch Anfängern Spaß machen kann, aber ich war trotzdem halb überzeugt. Ich habe gestern versucht, es herunterzuladen und konnte nach zwei Spielen nicht aufhören, es zu spielen! Der Einstieg ist wirklich einfach, das Tutorial ist sehr detailliert, selbst ein Anfänger wie ich, der die Tasten nicht unterscheiden kann, kann es verstehen.
Der Kampfrhythmus von 7V7 ist superschnell. Im Gegensatz zu anderen Seeschlachtspielen, deren Spielzeit lange dauert, dauert dieses Spiel nur wenige Minuten, sodass Sie auch bei einer Niederlage nicht entmutigt werden. Als ich anfing, Zerstörer zu spielen, folgte ich den Bossen, um zu lernen, wie man sich bewegt. Als ich zum ersten Mal ein feindliches Schiff versenkte, hätte ich vor Aufregung fast geschrien 😂
Mein Favorit ist der U-Boot-Modus! Die Unterwasserperspektive ist so cool. Sich an einen Feind heranzuschleichen, dann plötzlich einen Torpedo abzufeuern und dabei zuzusehen, wie das andere Schiff in Rauch aufgeht, ist wirklich lohnend. Die U-Boot-Linie der Y-Serie wurde gerade aktualisiert und ich versuche, meine Silbermünzen aufzusparen, um mein erstes zu kaufen. Ich habe gehört, dass seine U-Boot-Fähigkeiten besonders stark sind.
Es gab auch das Luftverteidigungssystem. Es war das erste Mal, dass ich ein Flugzeug über mir fliegen sah und ich drückte schnell den Luftverteidigungsknopf. Obwohl ich es verpasst habe, fühlte es sich sehr aufregend an. Die Dreieinigkeit aus See-, Luft- und U-Boot-Kampf, von der die Bosse sprachen, stellte sich als so heraus. Es war wirklich viel interessanter, als alleine zu kämpfen.
Ich habe auch das Crew-Trainingssystem studiert, das Punkte für Matrosen-Upgrades hinzufügen kann, sowie das Auslösen von Fertigkeiten, die in kritischen Momenten den Spieß umdrehen können! Obwohl ich immer noch oft zu stark angreife und durch konzentriertes Feuer getötet werde, kann ich bei jeder Wiederbelebung neue Dinge lernen.
Nochmals vielen Dank an die großen Leute im Forum, die dieses Spiel empfohlen haben. Ohne dich hätte ich vielleicht so ein lustiges Spiel verpasst. Wenn Sie Neulinge sind und neu im Spiel sind, bilden wir gemeinsam ein Team. Wir können voneinander lernen und uns verbessern! 🚢💪