图片
Brüder, ich bin von allen Arten von Unsterblichkeits-Handyspielen erbrochen worden, die „999 für ein Schwert“ und „ein magisches Outfit für die erste Einzahlung“ bieten. Aber gestern habe ich „The First Placement of Immortal Heroes“ in einer Ecke einer Indie-Spieleliste gefunden. In der Einleitung hieß es, es handele sich um ein rein textbasiertes Legespiel zur Kultivierung von Unsterblichen, und der Lademodus sei mit 0 gekennzeichnet. Meine erste Reaktion war: Schon wieder? Die Art von Blödsinn, der klickt, um wieder Werbung zu sehen?
Daraufhin habe ich es mit meinen Händen heruntergeladen und drei Tage lang gespielt, konnte aber keinen Zugang zum Aufladen finden. Es handelt sich nicht um die Routine „Stell dir vor, es gäbe kein Einkaufszentrum“, es gibt nicht einmal monatliche Karten, Kampfbefehle oder Schaltflächen zum Kartenziehen! Das ganze Spiel ist: Qi-Training, goldenes Elixier, Yuanying ... Der Text beschreibt Ihren Kultivierungsprozess und die Sektenauswahl ist ein ernstzunehmender Handlungszweig. Man kann tatsächlich Gedichte aufsagen und Klavier spielen, während man in der Höhle meditiert und Elixiere verfeinert – können Sie das glauben? Dieser Hersteller hat tatsächlich ein „Klavierspielen“-Minispiel für Wortspiele entwickelt. Obwohl es nur eine vereinfachte Version des Musikspiels ist, ist es voller Aufrichtigkeit.
Der BOSS-Kampf ist ein reines Zahlenspiel, es gibt keine erzwungene Teambildung und es gibt keinen Gilden-BOSS, der Leute ruft. Das Xianyuan-System sagte, es treffe „auf ein exklusives Feenpaar“. Ich dachte ursprünglich, dass es ein Heiratsbetrug sei, aber es stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen kompletten Einzelspieler-Handlungsstrang handelte. Sie haben mit NPCs interagiert, um Babys zur Welt zu bringen, und es gab keinen Kartenpool. Das ganze Spiel dient dazu, sich zu beruhigen, den Text zu lesen und langsam stärker zu werden, was dem Gefühl beim Spielen von „Idle Jianghu“ damals sehr ähnlich ist.
Aber ich muss sagen, dass dieses Spiel fast keine Grafiken hat, sondern nur eine saubere Textoberfläche. Wenn Sie auf großen 3D-Flügeln und Vollbild-Lichtverschmutzung bestehen, dann lassen Sie es sein. Darüber hinaus ist der Entwickler ein kleines Unternehmen. Ich habe mir „Shenzhen Pocket Leyou“ angesehen und es scheint, dass sie schon mehrere neu gestaltete Handyspiele entwickelt haben, aber dieses „Xianxia No. 1 Placement“ ist offensichtlich eine experimentelle Arbeit und es gibt keine In-App-Käufe. Ich frage mich, ob sie einen Fehler gemacht haben.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein reiner Solospieler sind, der jegliche soziale Interaktion hasst und Geld ausgibt, um Geld zu verdienen, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Zumindest habe ich jetzt die Nascent Soul-Bühne erreicht, ohne einen Cent auszugeben, und das Erlebnis ist vollständig. Aber ich muss Sie auch daran erinnern: Ich kann nicht garantieren, ob das Einkaufszentrum in späteren Versionen hinzugefügt wird. Die aktuelle Version ist tatsächlich sauber. Spielen Sie es, bevor es schlecht wird 🚀