图片
Ich bin wieder lange wach geblieben und muss morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen 😅 Aber heute Abend konnte ich nicht anders, als nach oben zu kommen und locker zu spielen, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören.
Ich bin neu in diesem Spiel und habe mich in letzter Zeit spätabends richtig darauf eingelassen. Die Hosting-Funktion bei aufgelegtem Hörer hat mir wirklich das Leben gerettet. Mitten in der Nacht war ich so schläfrig, dass ich die Augenlider zusammenpresste. Nach ein paar Klicks auf das Hosting stiegen die Ressourcen langsam an und ich konnte mit zusammengekniffenen Augen und im Halbschlaf weiter durchhalten. Man muss nicht wie bei anderen Spielen zuvor mitten in der Nacht herumhetzen, was für einen Nachtschwärmer wie mich wirklich passend ist.
Ehrlich gesagt ist die Atmosphäre des nationalen Krieges am frühen Morgen besonders schön. Es gibt nur wenige Leute auf dem Server, aber man kann immer noch gelegentlich ein paar Spieler sehen, die wie ich aushalten, schweigend gegen Monster an der Grenze kämpfen oder benommen am Hulao-Pass hocken. Der mit dem System gelieferte Sprachbegleiter des Synchronsprechers sagt manchmal plötzlich „Vielen Dank für Ihre harte Arbeit, General“, was Ihnen wirklich das Herz erwärmt, als ob jemand lange bei Ihnen aufbleibt.
Vor zwei Tagen, gegen 3 Uhr nachts, schlenderte ich noch über den Kaiserstadtplatz und stellte fest, dass jemand erstklassige Ausrüstung zu günstigen Preisen verkaufte. Das ist das Gute am freien Handelssystem. Es macht so viel Freude, mitten in der Nacht Lecks aufzuspüren. Ich habe eine gute Waffe gekauft und habe das Gefühl, eine halbe Schüssel Mitternachtssnack-Geld verdient zu haben💰
Dieses Spiel ist weder langweilig noch langweilig. Durch das Auflegen können Sie stärker werden, König werden und ein Gehalt erhalten. Es ist genau die Art von Spiel, die man langsam spielen kann, während man bis spät in die Nacht Snacks isst. Wenn Sie auch jemand sind, der gerne spätabends ruhig spielt, empfehle ich Ihnen, es einmal auszuprobieren. Vielleicht können wir beim Spiel Nachbarn sein und gemeinsam den Abend anschauen.
Okay, es dämmert fast, ich gehe zuerst ins Bett. Gute Nacht allerseits, wir sehen uns um Mitternacht👋