图片
Jedes Mal, wenn Sie den App Store öffnen, fordert Sie der Basketball-Manager entweder auf, Ihre Energie zu verwenden, um die Kopie zu aktualisieren, oder er lässt Sie Karten ziehen, um Spielerfragmente zu synthetisieren, und verfügt sogar über einen VIP-Level, der Sie dazu zwingt, Geld auszugeben. Ich frage mich, ob diese Hersteller denken, dass Spieler alle Idioten sind? Ein Managementspiel muss in einen Krypton-Goldkarten-Zeichnungssimulator umgewandelt werden. Was ist die Essenz einer echten Unternehmenssimulation?
Infolgedessen habe ich vor ein paar Tagen beim Herumwandern einen Schatz entdeckt, ein unabhängiges Spiel namens „Basketball Manager“. Als ich sah, dass der Entwickler nicht zu den großen Unternehmen gehörte, kam mir ein Fragezeichen in den Sinn. Dann habe ich mir das Lademodell angesehen: 0 Yuan, direkter Download. Es kostet sowieso kein Geld und es ist reine Zeitverschwendung, wenn man betrogen wird.
Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen. Verdammt, das ist ein echter Basketballmanager! 😤
Keine körperliche Stärke, keine Synthese der Spieler, keine Sammlung von Ausrüstungsfragmenten. Ihre Aufgabe ist es, die Mannschaft von einer schlechten Mannschaft zu einer Dynastie zu machen, selbst neue Spieler zu entdecken und sie entsprechend ihrer Eigenschaften zu trainieren. Manche Kinder sind körperlich gut fit, schießen aber schlecht, deshalb gibt man ihnen mehr Drei-Punkte-Training; Einige Kinder haben einen hohen IQ, aber eine schwache Konfrontationskraft. Deshalb entwickeln Sie Taktiken, die es ihnen ermöglichen, ohne Ball zu laufen. Ich kann Schüler wirklich entsprechend ihrer Eignung unterrichten. Ich beobachte, wie der kleine durchsichtige Junge, den ich in der zweiten Runde eingestellt habe, sich langsam zu einem All-Star entwickelt. Das Erfolgserlebnis ist hundertmal besser, als zehnmal hintereinander einen UR herauszuholen.
Die Spiel-Engine ist auch recht zuverlässig und zahlenmäßig nicht überwältigend. Taktiken wie Pick-and-Rolls, Durchbruchpunkte und Luftschnitte können tatsächlich eingesetzt werden und basieren nicht nur auf Kampffähigkeiten. Ich habe versucht, eine zivile Aufstellung zu nutzen, um Run-and-Gun zu spielen und durch das gegnerische All-Star-Team zu schießen. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass ich ein echtes Taktikspiel statt sinnlosem Geld spiele 🤯
Der einzige Nachteil ist, dass die Grafik relativ einfach ist. Schließlich ist es ein unabhängiges Spieleteam und verfügt nicht über die coolen Spezialeffekte großer Unternehmen. Aber wen interessiert es, wenn Sie sich darauf einlassen? Unterhaltsame Spiele basieren auf Gameplay und Inhalten, nicht auf Lichtverschmutzung und Ladestationen.
Kurz gesagt, ich kann es allen Managern und Controllern wärmstens empfehlen, die genug vom Krypton-Gold-Basketball haben. Es lohnt sich, sich mit diesem Spiel zu beschäftigen. Frei, rein und tiefgründig, was wünschen Sie sich mehr von einem Fahrrad? 👊