图片
Es ist wieder 4:30 Uhr morgens ... Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, meine Augen tun weh, aber ich kann nur an das Rumpeln und Schießen von Panzern denken. Dies ist wahrscheinlich das Schicksal der Nachteulenspieler. Jedes Mal, wenn sie auf ein Spiel stoßen, auf das sie sich konzentrieren können, müssen sie bis zum Morgengrauen wach bleiben. Worüber ich heute sprechen möchte, ist „Tank Army“, das mich kürzlich drei Tage hintereinander die ganze Nacht wach gehalten hat, und mich über das Spielen von Strategiespielen spät in der Nacht sprechen ließ. 🌃
Ich gehöre zu den Menschen, die besonders gern mitten in der Nacht langsame Spiele spielen. Tagsüber ist es so laut, dass ich mich nicht auf die Aufstellung meiner Truppen konzentrieren kann. Aber um ein oder zwei Uhr morgens wurde die Welt ruhiger und als ich die Weltkarte von „Panzerarmee“ öffnete, kam das Gefühl auf: „Die ganze Welt ist mein Schlachtfeld“. Was mich an diesem Spiel am meisten fasziniert, ist sein Heldenentwicklungssystem. Sie sind alle weiße Helden, aber sie werden langsam zu Fünf-Sterne-Generälen herangezogen, was mir das Gefühl gibt, etwas erreicht zu haben, wenn ich selbst ein großes Junges großgezogen habe. 🤗
Das Witzigste an der letzten Nacht war, dass ich, um einen Ressourcenpunkt zu ergattern, zwei Stunden lang mit einem Spieler auf der Gegenseite gekämpft habe, der offensichtlich ein Nachtschwärmer war. Wir blieben beide bis in die frühen Morgenstunden wach und bewachten das Feld. Wer zuerst langsamer agierte, wurde gestohlen. Am Ende verließ ich mich auf die zurückhaltende Beziehung in der Heldengruppe, um ein Comeback zu schaffen. Ich hätte fast laut gelacht, aber ich musste es zurückhalten, aus Angst, meine Mitbewohner aufzuwecken. Nachdem ich die Uhrzeit überprüft hatte, sah ich, dass es fast vier Uhr war. Ich habe schnell einen Screenshot gemacht und ihn mit der Überschrift „Der Moment des Sieges für Nachtschwärmer“ im Forum gepostet😜
Allerdings hat es auch Nachteile, die ganze Nacht über zu spielen. Ich bin zum Beispiel heute Morgen um 6 Uhr ins Bett gegangen und jetzt ist mein Gehirn etwas verwirrt. Ich trank zwei Tassen Kaffee, bevor ich kaum wach werden konnte. Aber die strategische Tiefe der „Panzerarmee“ macht es wirklich unmöglich, aufzuhören, insbesondere im Bereich der territorialen Allianzen und des Wettbewerbs um regionale Hegemonie. Wenn man mitten in der Nacht heimlich online geht, um Ressourcen zu sammeln und Truppen anzupassen, fühlt es sich an, als ob man tatsächlich seine eigene Kampfbasis leitet. Darüber hinaus ist es nicht teuer und kann ohne Aufladung langsam gespielt werden, was es für Nachtschwärmer sehr geeignet macht.
Wenn es Schwestern gibt, die es mögen, wenn ich bis spät in die Nacht ruhig Spiele spiele, können Sie dieses hier ausprobieren. Denken Sie daran, einen Alarm zu stellen und bleiben Sie nicht so lange wach wie ich ... Aber jetzt möchte ich die Verteidigungsanlagen der Basis noch einmal sehen. Es ist fast Morgengrauen, also lasst uns eine Weile spielen. 🙈