图片
Als ich zum ersten Mal mit diesem Spiel in Kontakt kam, verstand ich wirklich nichts. Ich habe gerade die „rumpelnde Kanone“ gesehen und fand sie cool, also habe ich sie heruntergeladen. Als ich eintrat, war ich schockiert, als ich sah, wie die Fruchtkanonenkugeln den Bildschirm füllten! Es stellt sich heraus, dass Kanonenkugeln auch fruchtförmig sein können? Wassermelone, Erdbeere, Orange ... Es fühlt sich an, als ob ein Obstkorb im Krieg wäre, hahahaha.
Die erste große Falle: Ich hatte zunächst keine Ahnung, dass Fruchtkanonenkugeln unterschiedliche Kräfte haben. Als ich diese runde Wassermelone sah, feuerte ich wie verrückt weiter, stellte jedoch fest, dass ihre Explosionsreichweite sehr groß war, und sprengte mich mehrmals in die Luft 😂 Später erfuhr ich, dass verschiedene Früchte unterschiedliche Wirkungen haben. Erdbeer-Kanonenkugeln sind vom Tracking-Typ und orangefarbene Kanonenkugeln können spalten. Wenn ich ungeduldig bin, muss ich unbedingt mehr Tutorials lesen, sonst werde ich immer ausgetrickst.
Die zweite Falle: Ich habe das Anfänger-Tutorial übersprungen und bin direkt zum Kampf gestürzt. Es stellt sich heraus, dass es im Spiel eine besondere Requisite namens „Fruit Gift Pack“ gibt. Ich dachte törichterweise, es sei ein Vorrat, aber sobald ich ihn benutzte, war der Bildschirm vollständig mit Früchten bedeckt, und der Feind versteckte sich dahinter und griff mich wütend an. Zu diesem Zeitpunkt brach ich zusammen und meine Teamkollegen schickten mir alle „???“, und dann wurde mir klar, was für eine Dummheit ich getan hatte. Daher empfehle ich Neulingen, zuerst das Tutorial durchzugehen, seien Sie nicht wie ich.
Die dritte Gefahr: Obwohl dieses Spiel als 0-Gebühr geschrieben ist, gibt es einige Skins und Spezialeffekte, für deren Erhalt Leber oder Aktivitäten erforderlich sind. Zuerst wusste ich nichts davon und dachte, ich könnte sie alle freischalten, indem ich kostenlosen Sex habe, aber ich war neidisch, als ich sah, dass andere goldene Kanonen hatten. Später entdeckte ich, dass man Fruchtmünzen einlösen kann, indem man tägliche Aufgaben erledigt, ohne Geld auszugeben. Das ist wirklich gewissenhaft. Es ist nur so, dass Neulinge dazu neigen, Umwege zu machen, beispielsweise wahllos Geld auszugeben.
Es gibt auch einen kleinen Fallstrick: Das „Auto-Aimen“ im Spiel ist tatsächlich etwas verzögert. Manchmal, wenn Sie nur die linke treffen möchten, hilft es Ihnen automatisch, auf den Haufen Fruchtkanonenkugeln auf der rechten Seite zu zielen, und dann werden Sie von Ihrer eigenen Kanonenkugel weggeblasen. Ich versuche jetzt manuell, stabiler zu sein.
Insgesamt eignet sich dieses Spiel sehr gut für die Freizeit, insbesondere wenn man schlechte Laune hat. Das Schießen eines Obstbündels mit einer Kanone kann Stress abbauen und glücklich machen. Ich empfehle es Neulingen wie mir, die neu in der Branche sind. Achten Sie darauf, die von mir genannten Fallstricke zu vermeiden. Sie können wirklich viele Umwege vermeiden! 😘
Wie auch immer, kommt nach Biubiubiu und lasst uns eine Obstschlacht veranstalten!