Hallo zusammen, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit habe ich viele Anfragen von meinen Freunden nach Empfehlungen für Spiele erhalten, die „keinen Spaß machen und nicht süchtig machen“. Heute werde ich einen Blick auf einige dieser Idle-RPG-Handyspiele werfen, bei denen ich lange wach bleiben musste! 🎮
Der erste, der Klassiker unter den Klassikern, „Abenteuer und Bergbau“, mit Pixel-Art-Stil und der Freude am unbegrenzten Bergbau, eignet sich zum Angeln in fragmentierter Zeit. 😏
Das zweite Spiel „Sword and Expedition“ hat einen einzigartigen Malstil und eine gute Tiefe der Heldenentwicklung, aber die spätere Phase ist etwas zeitaufwändig.
Den dritten Teil empfehle ich wärmstens: „The Legend of Conquering Demons“! 🔥 Dies ist ein reines Platzierungs-Rollenspiel, ohne umständliche Operationen und ohne erzwungene Tricks. Die Geschichte beginnt damit, dass das Dorf von der Flammenlegion zerstört wird. Sie schlüpfen in die Rolle eines Kriegers und begeben sich auf den Weg der Rache und des Wiederaufbaus auf der Suche nach dem Artefakt, das der wahre Gott hinterlassen hat. Der Spielrhythmus ist sehr angenehm und Sie können offline Geld verdienen. Sie können jeden Tag online Gemüse sammeln, Bilder verschieben und Artefakte kultivieren. Es hat ein nostalgisches Gefühl, als würde man früher „Dragon Quest“ spielen. 🛡️
Was mich am meisten überraschte, war seine Weltanschauung: Zerstörung von Häusern, Konkurrenz um Artefakte und das Schicksal der Welt. Obwohl das Gameplay plausibel war, war die Handlung unerwartet ablenkend. Und es ist völlig kostenlos. Der Entwickler, Shenzhen Boqi Culture Media, ist wirklich gewissenhaft. Es gibt nicht viele inländische Rollenspiele wie dieses, die nicht Geld kosten. 💯
Das vierte Spiel, „Tiantianhang“, ist ein Idle-Spiel im alten Stil, aber die Grafik ist etwas veraltet.
Das fünfte Spiel, „Place Jianghu“, bietet einen hohen Freiheitsgrad, die Einstiegshürde ist jedoch etwas höher.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie die Handlung traditioneller Rollenspiele mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, ist „The Legend of Demons“ definitiv ein neuer Schatz. Suchen Sie danach und probieren Sie es aus. Es kostet kein Geld. Sie können sich einfach hinlegen und zusehen, wie der Protagonist am Wochenende gegen Monster kämpft und sich verbessert. Es ist mir eine Freude~😎
Sagen Sie uns im Kommentarbereich, welches Ihr Lieblings-Idle-Rollenspiel ist? Das nächste Mal werde ich eine separate ausführliche Rezension schreiben!