图片
Als erfahrener Fischer sind die zehn Minuten, in denen der Chef zu einer Besprechung ausgeht, jeden Tag die glücklichste Zeit. Früher wollte ich immer ein Handyspiel finden, das ich jederzeit aus der Hand legen kann, ohne meine Arbeit zu verzögern, bis ich auf „Tower Defense Three Kingdoms II“ stieß. Es ist einfach ein maßgeschneidertes Stressabbau-Tool für Berufstätige wie mich!
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, was mich daran am meisten begeistert – es ist nicht zu mürrisch! Wissen Sie, wir Arbeiter haben nur begrenzte Energie. Nach der Arbeit wollen wir uns einfach nur hinlegen, und wenn wir zur Arbeit gehen, wollen wir einfach angeln. Die Bedienung dieses Spiels ist super einfach. Sie können die Formation mit nur zwei Klicks einrichten. Es ist nicht nötig, online zu gehen, um Dungeons zu spielen und tägliche Aufgaben wie bei manchen Spielen zu erledigen. Selbst wenn Sie auf den Bildschirm starren und heimlich blicken und plötzlich die Schritte des Chefs zu hören sind, können Sie einfach den Bildschirm sperren und ohne Druck so tun, als ob Sie es ernst meinen. 🫣
Und das Bild ist wirklich atemberaubend! In heimischen Handyspielen findet man selten Exquisitheit, und die Modellierung von Militärkommandanten ist so heikel, dass ich mich frage, ob die Künstler dieser Firma jeden Tag Red Bull trinken. Die Spezialeffekte der Kampfmethode explodierten. Jedes Mal, wenn ich Zhang Fei brüllen sah und alle Feinde fielen, konnte ich mir vorstellen, dass der Boss besiegt wurde. Der Dekompressionseffekt war voll! Besonders im „Zombie Rising“-Modus stürmten Wellen von Zombies auf mich zu und ich verteidigte sie alle mit einem sich drehenden Turm. Dieses Gefühl war sogar noch besser, als am Ende des Jahres eine Gehaltserhöhung zu bekommen! 🤑
Darüber hinaus gibt es ein Easter Egg zum Thema „Haremszucht“. Bei der Arbeit werden Sie von Ihrem Chef ausgebeutet, aber nach der Arbeit können Sie hier den Spaß an der Kultivierung genießen. Obwohl es nur eine Umstellung ist, ist es dieses kleine Detail, das Menschen süchtig macht. Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist und Sie es sogar mit 0 Yuan bequem spielen können, was viel besser ist als diese sexy Schlampen, die Sie zu Beginn bitten, Ihre erste Einzahlung aufzustocken.
Kurz gesagt, wenn Sie auch ein fleißiger Arbeiter sind und sich unter den Augen Ihres Chefs einschleichen und Stress abbauen möchten, müssen Sie „Tower Defense Three Kingdoms II“ ausprobieren. Denken Sie an meine Geheimnisse: Schalten Sie Ihr Telefon stumm, hören Sie in alle Richtungen, halten Sie Ihre Fähigkeiten bereit, und wenn Sie Ihren Chef vorbeikommen sehen, sperren Sie einfach den Bildschirm und tun Sie so, als würden Sie die Dateien durchblättern – perfekt! 🤫
Übrigens, habt nicht zu viel Spaß und lacht nicht laut, fragt mich nicht, woher ich das weiß...🙈