图片
Ursprünglich habe ich in die „Film- und TV-Fans-Zone“ geklickt, um mit meinen Freunden über die Wiederherstellungsprobleme des aktuellen Handyspiels „Demon Slayer“ zu chatten – aber der Titel war irreführend, und als ich hineingeklickt habe, sah ich, dass es sich tatsächlich um ein Wortspiel handelte? ? ? Damals wollte ich auf das Kreuz in der oberen rechten Ecke klicken, aber wissen Sie, der Malstil ist wie die Stimme eines Seiyuu. Sobald Sie es getroffen haben, können Sie es nicht mehr loswerden.
Die Benutzeroberfläche von „Word Filling“ ist wirklich erstaunlich. Der erfrischende Pixelstil und die Farbverlaufsblöcke lassen mich zurück zur Menüoberfläche von „Sakura Wars“ träumen und haben sogar ein Gefühl der Vertrautheit mit den Mobiltelefonsymbolen in „Steins Gate“. Sie sagten, es gibt keine IP-Anpassung? Nein, das Design selbst ist ein „Originalwerk“ – es stellt seinen „ursprünglichen Charakter“ als Puzzlespiel wieder her. Genau wie bei der Bewertung einer Anime-Adaption achten wir darauf, ob sie die Seele des Originalwerks auf einen neuen Träger gebracht hat, oder?
Ich habe zuvor ein bestimmtes Handyspiel namens „Spell Fight“ gespielt und die Grafik war so schlecht, dass sogar Gojo Satorus Sonnenbrille schief war. Die Kampfszenen waren ziemlich knallig, aber das japanische Knöterich-Emoticon in der Handlung brachte mich laut zum Lachen. Bei „Word Filling“ hingegen geht es zwar nur darum, Buchstaben zu finden, um Wörter zu buchstabieren, doch die Anordnung der Wörter in jedem Level ähnelt Hinweisen in einer Puzzle-TV-Serie, und die Spezialeffekte beim Eliminieren von Combos sind tatsächlich so elegant wie Sebastians Fingerschnippen in „Black Butler“.
Und wenn Sie darüber nachdenken, wird die Wortbibliothek im Laufe der Zeit immer schwieriger. Ist das so, als ob die leeren Brüder und Schwestern in „Game of Life“ vor höherdimensionalen Herausforderungen stehen? Jedes Mal, wenn Sie ein neues Wort freischalten, ist es so, als würden Sie die unterstützende Farbe eines neuen Synchronsprechers freischalten. Obwohl das Zahlungsmodell 0 Yuan beträgt, ist die Erfahrung des „kostenlosen Jagens“ 10.000-mal gewissenhafter als das erzwungene 648-Geschenkpaket einiger angepasster Spiele!
Kurz gesagt, was die Restaurierung angeht, denke ich, dass „Chinese Word Filling“ 70 % der IP-Modifikationen auf dem Markt übertroffen hat – zumindest hat es das „Originalwerk“ nicht ruiniert, hehe. Nicht mehr reden, ich werde aufhören, die Worte zu lesen. Das nächste Level ruft mich, genau wie das Auto der Morgendämmerung die Vögel ruft! 🚀