Der Grund ist dieser. Als ich vor zwei Tagen im Forum stöberte, sah ich plötzlich ein Titelbild. Das vertikale Gemälde des Meisters des Unsterblichen Pavillons mit langen wallenden Haaren, blutbeflecktem weißem Gewand und kalten und bezaubernden Augen traf mich direkt! Ich hatte immer die Einstellung „Wenn der Stil falsch ist, verabschieden Sie sich einfach“ gegenüber heimischen Handyspielen, aber die Komposition sowie die Licht- und Schattenverhältnisse dieses Bildes sind einfach erstaunlich. Sogar die Falten der Kleidung sind mit großer Sorgfalt gezeichnet, was den „Malstil-Hund“ in mir direkt anzog.
Gehen Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, Junge, die Qualität des vertikalen Gemäldes ist von Anfang bis Ende online! Der kalte und asketische Blick der drei Unsterblichen, die arroganten Augen des Oberherrn der Dämonenwelt und das Q-Version-Modell des kleinen süßen Haustiers sind tatsächlich mit blinkenden und errötenden Spezialeffekten ausgestattet. Ich schickte meinem Freund sofort eine Sprachnachricht: „Meister, ich kann diesen seltsamen QAQ nicht schlagen“ – es tut mir leid, ich fühle mich so gut. 🥲
Und! Titelsong gesungen von Audiomonstern! ! ! Sobald Gufeng Da Shen herauskam, beeilten sich Leute wie ich, die kein Interesse an der Handlung von Xianxia hatten, die Original-Extras zu erfinden. Obwohl das Kampfsystem ehrlich gesagt ein rundenbasiertes automatisches Auflegen ist, aber wen interessiert das? Ich möchte mir einfach nur das Lied anhören und benommen auf die Standby-Bewegungen der Figur starren, die Details beobachten, wie sie ihre Hände hebt, um ihre Ärmel zu streichen, ihren Kopf senkt und die Stirn runzelt, das ist es, was mir Spaß macht!
Was die Sprachfunktion des „Neuen sozialen Netzwerks mit süßen Mädchen zwischen Meister und Schüler“ betrifft ... Ich gebe zu, ich habe mich zuerst ein wenig geschämt, aber seitdem hörte ich ein Mädchen rufen: „Meister, wenn du mich liebst, heirate mich!!!“ Ich lachte, bis ich einen Schluckauf bekam. Die soziale Atmosphäre dieses Spiels ist so fröhlich! Während sich alle über die Handlung beschwerten, bis ihnen die Leber schmerzte, posteten sie im Forum Screenshots von vertikalen Zeichnungen und handgezeichneten Fanarts des Chefs. Es ist kein Verlust!
Ohnehin! Wenn Sie auch eine zweidimensionale Person sind, die ein „Malstil-Superist“ ist, oder einfach nur eine Märchenwelt finden möchten, in der Sie auflegen, plaudern und vertikale Gemälde lecken können, kommen Sie schnell! Ich bin bereit, jeden Tag online zu gehen, um die Schönheit des Pavillonmeisters auszusaugen! ✨
(PS: Wann wird der Skin des Pavilion Master of the Immortal Pavilion veröffentlicht! Dringend!)