Brüder, ich bin in letzter Zeit wirklich erschöpft von den Überstunden 😭. Ich pendle jeden Tag zwei Stunden und mache eine 20-minütige Mittagspause. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Diese Spiele, die früher ab und zu eine halbe Stunde gedauert haben, traue ich mich nicht mehr, sie zu spielen, und wenn ich sie einmal gespielt habe, werde ich so wütend sein, dass der Fortschrittsbalken immer bei 0,1 % steht. Aber vor kurzem habe ich ein magisches kleines Spiel namens „Crazy Slapping“ entdeckt, das maßgeschneidert für soziale Tiere wie uns ist!
Wie einfach ist dieses Spiel? Das bedeutet, dass Sie und Ihr Gegner sich abwechselnd gegenseitig schlagen und wer härter schlägt, gewinnt. Es gibt keine Handlung, keine Ausrüstung, kein Kryptongeld und sogar nur sehr wenige Werbung. Ein Spiel dauert nur etwa 30 Sekunden. Während ich auf die U-Bahn wartete, holte ich mein Handy heraus, machte ein paar Fotos, schaltete dann das Telefon aus und ging. Ich probierte es aus und stellte fest, dass dieses Ding tatsächlich magisch war – es klebte jedes Mal an meinem Kopf, wenn ich es tätschelte, und wollte immer sehen, wie gut der nächste Gegner widerstehen konnte, mich zu schlagen. Und nach dem Sieg werden neue Herausforderer freigeschaltet, jeder mit einer anderen Sandskulpturenform, was urkomisch ist.
Das Erstaunlichste ist, dass es überhaupt keinen Speicher beansprucht, Android 5.0 ausführen kann und mein drei Jahre altes kaputtes Mobiltelefon sehr schnell laufen kann. Und es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Es gibt keine In-App-Käufe, keine körperlichen Einschränkungen, Sie können fotografieren, was Sie wollen. Ich habe während meiner Mittagspause ein paar Spritzen genommen und es hat den hohen Blutdruck, über den sich Partei A so geärgert hat, sofort gelindert.
Im Ernst, es gibt heutzutage viele Spiele, die jede Minute aus dir herausquetschen wollen, aber dieses hier ist wie ein Hauch frischer Luft. Es redet nicht mit dir über deine Träume, es erlaubt dir nicht, dich auszurüsten, es lässt dich nur glücklich ohrfeigen. Wenn ich nach der Arbeit erschöpft bin, klatsche ich ein paar Mal in die Hände und habe das Gefühl, alle Beschwerden, die ich im Laufe des Tages verspürt habe, beseitigt zu haben. Sehr zu empfehlen für alle Wanderarbeiter, die keine Zeit zum Spielen haben, aber Spaß haben möchten. Mit dieser Investition verlieren Sie kein Geld!