Die Sache ist so: Ich dachte ursprünglich, dass Sichuan Mahjong nur ein Zeitvertreibsspiel für ältere Menschen ist, aber eines Tages, als ich durch Tap scrollte, sah ich plötzlich ein neues Werbebild für dieses Spiel, und das vertikale Bild von Three Kingdoms Mahjong ließ mich jucken! 😍
Was zum Teufel, es gibt Kartenbilder von Diao Chan, Lu Bu und Zhuge Liang. Der Malstil ist super zart. Die Kombination aus antikem Stil + Zweidimensionalität ist erstaunlich. Es fühlt sich besser an als einige inländische zweidimensionale Spiele.
Ursprünglich habe ich kein Mahjong gespielt, aber ich habe es wegen der Popup-Grafik heruntergeladen, und als ich eine Karte zog, synchronisierte ein Synchronsprecher sie? Obwohl ich nicht weiß, um welchen Synchronsprecher es sich handelt, hat mich die „Blooming on the Bar“-Stimme wirklich berührt, ein bisschen wie die Stimme von Saori Hayami, und ich habe sie mehrmals in einer Schleife abgespielt.
Kampfsystem? Es existiert nicht. Es ist mir völlig egal, wie man Karten spielt. Wie auch immer, ich spiele jedes Mal einfach zufällig. Solange ich den vertikalen Wechsel der Three Kingdoms-Kampagne und die Spezialeffekte von Belagerung und Landbelagerung sehe, denke ich, dass es sich lohnt. Ich habe sogar für einen Lu Bu-Skin in limitierter Auflage bezahlt. Obwohl die monatliche Kartenparty normalerweise sehr rational ist, kann ich das Limit für meine Frau überschreiten. Das ist das wahre „Ich will alles“! 💪
Jetzt gehe ich jeden Tag online, um neue vertikale Gemälde zu sammeln, schaue mir die neue Animation von „Five Elements Divine Weapon Bar“ an und die Farbabstimmung der zwölf Tierkreistiere ist einfach nicht zu hochwertig. Meine Freunde sagten, ich sei verrückt, weil das Mahjong-Spiel gesammelt und gepflegt wurde, aber ich denke, das ist ein Zeichen des Respekts vor der zweidimensionalen Ästhetik! Liebe zweistachlige Salamander, lasst euch nicht vom Wort „Mahjong“ abschrecken. Li Hui kann wirklich gut Mahjong spielen, Sie werden also nicht verlieren, wenn Sie in die Falle tappen! ٩(◕‿◕。)۶