Ich habe dies in der Rubrik „Emotionale Literatur“ gepostet, weil dieses Spiel es mir überhaupt erst ermöglicht hat, die reinste Freude am Spielen wiederzugewinnen. Du glaubst es vielleicht nicht, aber als ich „Goat Simulator“ zum ersten Mal gespielt habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen🪑💥
Dieses Spiel ist kein AAA-Meisterwerk und die Grafik ist jetzt sogar etwas rau. Aber! Ja! Das Gameplay ist unverschämt: Du bist eine Ziege und deine Aufgabe ist es, überall Chaos anzurichten. Leute mit Hörnern schlagen, Dinge auf die Zunge kleben und herumwerfen, alle Regale im Laden umwerfen, Bungee-Jumping auf dem Dach ... Die Entwickler hatten überhaupt nicht vor, dass du Spaß hast, sie wollten nur, dass du eine verrückte Ziege bist.
Und das Spannendste ist, dass man auch verschiedene Skins freischalten kann, wie zum Beispiel Roboterziegen, Dinosaurierziegen, Skateboardziegen ... Ja, richtig, es gibt echte Skateboards, aber man kann nicht skaten, man kann nur Passanten wegwerfen. Das ist ein wirklich immersives Erlebnis😂
Ich erinnere mich an einige beschissene Handyspiele. Sie gaben Ihnen jeden Tag Dinge wie „Zum ersten Mal 6 Yuan aufladen, um ein magisches Outfit zu erhalten“ und „Anmeldungen sammeln, um SSR zu erhalten“, was Sie dazu zwang, aufzulegen und Ihrem täglichen Leben nachzugehen. Aber „Goat Simulator“ hat nichts, nicht einmal ein ernsthaftes Tutorial. Ich sage es gleich zu Beginn: Das System ist geladen. Spielen Sie, wie Sie möchten, gehen Sie weg.
Das ist der Geist unabhängiger Spiele, den ich möchte. Es gibt keine Monetarisierung oder soziale Interaktion und es basiert ausschließlich auf Gameplay und Fantasie, um Spieler anzulocken. Auf der anderen Seite behandeln einige große Unternehmen Spieler wie Lauch und Spiele wie Finanzprodukte. Es ist wirklich ekelhaft🤮
Oh ja, der Entwickler hat „Hainan Star Jumping Technology Co., Ltd.“ geschrieben. Das sollte ein kleines Studio sein, oder? Direkt im Lademodus 0 schreiben, was darauf hinweist, dass es sich um ein kostenloses Spiel handelt? Wenn es wirklich kostenlos wäre, wäre es meiner Meinung nach lobenswerter. Wenn es eingebaute Werbung oder Kartenziehungen gibt, dann nehme ich das Gesagte natürlich sofort zurück.
Kurz gesagt, wenn Sie die seltsame Freude am Spielen von „Katamamari“ oder „World of Goo“ zurückgewinnen möchten, ist es dringend zu empfehlen, diese verrückte Ziege auszuprobieren. Es ist 10.000 Mal interessanter als diese hässlichen Geldspiele.