图片
Hallo, Freunde aus Qitan, heute möchte ich mit euch über diese zweidimensionalen Handyspiele sprechen, die uns durch unsere Jugend begleiten. Apropos, ich muss einen Klassiker erwähnen, der mich wirklich in seinen Bann gezogen hat – „Honkai Academy 2“ ✨
Im Jahr 2014, als die meisten Leute noch traditionelle Rollenspiele spielten, brachte MiHoYo still und leise dieses Side-Scrolling-Actionspiel mit Weltuntergangsthema auf den Markt. Die Geschichte beginnt mit einem „Einsturz“ an der Senba-Akademie in der Stadt Nagakora. Unsere liebenswerte und starke Walküre Kiana begibt sich auf eine Reise, um die Welt zu retten.
Die erfrischende Bedienung Ihrer Fingerspitzen ist der größte Reiz von „Honkai Academy 2“. Wischen Sie über den Bildschirm, um flüssige Combos zu erzielen, und die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind großartig, aber nicht verzögert. Diese Art von Echtzeit-Kampfgefühl war damals in mobilen Spielen wirklich selten. Darüber hinaus gibt jeder Durchbruch angesichts der schwierigen Boss-Herausforderungen und der verschiedenen Level im Spiel den Spielern ein großes Erfolgserlebnis🎉
Was mich am meisten begeistert, ist das anthropomorphe Entwicklungssystem für Ausrüstung im Spiel. Jede Waffe und jedes Stigma hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Geschichte, als wären sie Partner, die Sie im Kampf begleiten, mit Ihnen sprechen und sich um Ihre Gefühle kümmern. Diese „ihre“ Wärme macht das Spiel zu mehr als nur einem Spiel, sondern eher zu einer Kameradschaft.
Es gibt auch Heldinnen mit ausgeprägten Persönlichkeiten, von der unschuldigen Kiana über die ruhige und zuverlässige Mei bis hin zur arroganten und liebenswerten Bronya. Die Geschichte jedes Einzelnen weckt den Wunsch, mehr über ihn zu erfahren. Sie gehen in der verzweifelten Apokalypse weiter voran, genau wie jeder von uns, wenn er mit Schwierigkeiten im Leben konfrontiert wird, voller Mut und Hoffnung.
Natürlich ist die aktuelle Grafik von „Honkai Academy 2“ als Spiel, das seit fast zehn Jahren online ist, möglicherweise nicht so gut wie die neuen 3D-Meisterwerke, aber sein Bediengefühl, die Handlungstiefe und die Charaktererstellung sind immer noch Gegenstand vieler Studien für viele ähnliche Spiele. Darüber hinaus wird das Spiel immer aktualisiert und auch die Bedienung ist sehr gewissenhaft. Von Zeit zu Zeit werden kostenlose Kristalle ausgegeben, was für Null-Krypton-Spieler sehr freundlich ist👍
Wenn Sie dieses Spiel noch nicht ausprobiert haben oder es schon lange nicht mehr gespielt haben, können Sie es sich am besten noch einmal ansehen. Alle in der Selfie-Dating-Sektion: Habt ihr „Honkai Academy 2“ gespielt? Welche Walküre war damals Ihr Favorit? Willkommen im Kommentarbereich, um über Ihre „Valkyrie-Erinnerungen“ zu plaudern~📸