图片
Brüder, macht ihr wie ich jeden Tag Überstunden, bis eure Seele den Körper verlässt, und wenn ihr nach Hause kommt, wollt ihr euch einfach nur hinlegen? Ich möchte ein paar gute Spiele spielen, aber ich habe wirklich keine Zeit für diese Rollenspiele, die Dutzende von Stunden dauern können. Ich habe vor zwei Tagen in der U-Bahn im App Store gestöbert und zufällig dieses Spiel „The Legend of Shu Han Wolong Chapter“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass es eines dieser Skin-verändernden Spiele ist, die Geld betrügen, aber ich habe es ausprobiert und es ist ziemlich gut~
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen: Ich pendle jeden Morgen 40 Minuten, habe noch eine halbe Stunde Zeit für meine Mittagspause und komme abends erschöpft nach Hause. Aber dieses Spiel passt perfekt zu meiner Freizeit. Es dauert etwa 15 bis 20 Minuten, ein Level abzuschließen, gerade rechtzeitig, um es in der U-Bahn zu beenden, es zu speichern, wenn Sie am Bahnhof ankommen, und mit dem nächsten Zug fortzufahren. Und das Wichtigste: Es ist kostenlos! Keine In-App-Käufe! Ich bin so gewissenhaft, dass ich dem Entwickler ein Banner schicken möchte😭
Das Spiel ist ein klassisches strategisches Schachspiel. Erfahrene Spieler wissen, wie man das Gitter bewegt, Fähigkeiten nutzt und Einheiten besiegt. Aber der entscheidende Punkt ist, dass die Handlung sehr solide ist. Vom Aufstand der Gelben Turbane über den Weißen Kaiser Tuogu bis hin zu Zhuge Liangs sechs Expeditionen nach Qishan wird alles aus der Perspektive der Shu Han entfaltet. Da ich wie ich ein Fan der Drei Königreiche bin, fühlte ich mich sofort davon angezogen, insbesondere vom Wolong-Kapitel. Es war wirklich ein bisschen sauer, den Premierminister so hart arbeiten zu sehen.
Die Grafiken sind im Ink-and-Wash-Stil gehalten und laufen sogar auf meinem 1.000-Dollar-Gerät reibungslos, ohne dass die technischen Daten beschädigt werden. Und es gibt keine lästigen erzwungenen sozialen Interaktionen, Gildenkämpfe oder Ranglisten, sondern ein reines Stand-Alone-Erlebnis. Für uns soziale Tiere ist es wichtig, dass wir beim Spielen einfach nur eine Weile in Ruhe sind und nicht den ganzen Schnickschnack machen.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass im Spieltitel „Wolong“ vorkommt. Aus diesem Grund habe ich Liu Bei in der Anfangsphase gespielt und Zhuge Liang muss warten, bis es online geht. Aber schauen Sie sich einfach vorab das Prequel von Three Kingdoms an. Wie auch immer, die Handlung ist kostenlos, es ist also kein Verlust.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und jeden Tag vom Leben am Boden gerieben werden und Sie ein gutes Spiel finden möchten, das Sie jederzeit beenden können, ohne sich um Ihr Herz zu sorgen, können Sie dieses Spiel mit Zuversicht spielen. In der U-Bahn Anweisungen zu geben und so zu tun, als wäre man der Premierminister, ist viel erfüllender, als sich kurze Videos anzuschauen👊
Ich habe übrigens gehört, dass es in der Folgeversion weitere Level geben wird. Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange. Schließlich verlassen sich Gamer wie ich darauf, dass dies den Feengeist zum Vorschein bringt.