Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel ist einfach ein fragmentierter Zeitkiller, maßgeschneidert für uns soziale Tiere!
Als Arbeitshund, der jeden Tag 2 Stunden pendelt und nur 40 Minuten Mittagspause hat, habe ich kürzlich einen Schatz entdeckt – „Unlocked Room“, der völlig kostenlos ist! 0 Yuan! Heutzutage sind kostenlose und qualitativ hochwertige Spiele eine Seltenheit.
Wie spiele ich normalerweise? Wenn Sie morgens die U-Bahn quetschen, starten Sie zunächst ein Spiel, da jedes Level nur etwa zehn Minuten dauert. Bei der mechanischen Montage verwenden Sie beispielsweise Ihr Gehirn, um die Zahnräder, Griffe und Teile zusammenzusetzen, und Sie können einfach eine Datei speichern, wenn Sie am Bahnhof ankommen. Ich arbeitete weiter, während ich auf das Mittagessen zum Mitnehmen wartete. Als ich den Licht-, Schatten- und Sternenhimmelhintergrund des 3D-Raums betrachtete, vergaß ich sofort die Sorgen um KPI ... Wer weiß! Die spannende Handlung und die gruselige Musik ließen meine Kollegen denken, ich würde einen Geisterfilm sehen😂
Das Erstaunlichste ist, dass das Leveldesign nicht verzögert ist. Wie sieht es mit Raumkombinationen, dem Knacken von Labyrinthen und der Nutzung der Schwerkraft aus? Jedes kleine Rätsel ist unabhängig und wird Sie nicht eine Stunde lang festhalten. Es ist so freundlich zu Arbeitern wie uns, die jederzeit von unseren Führungskräften zu einer Besprechung gerufen werden können! Darüber hinaus sind die Hinweise sehr geschickt versteckt, etwa durch fluoreszierende Handabdrücke und durchsichtige Tafeln. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Hinweis finde, habe ich das Gefühl, von Sherlock Holmes besessen zu sein.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass dieses Spiel wirklich die Zeit totschlägt! Ursprünglich wollte ich nur eine U-Bahn-Fahrt spielen, aber ich konnte nicht anders, als noch ein paar Briefe und Clip-Wiederholungen zu lesen und wäre fast am Bahnhof vorbeigekommen 😅 Ich schlage vor, dass Sie sich einen Wecker stellen, folgen Sie nicht meinem Beispiel.
Kurz gesagt: Wenn Sie versuchen, jeden Tag jede Gelegenheit zu finden und ein paar gute Spiele spielen, aber kein Geld ausgeben möchten, laden Sie es einfach herunter. Dieses alte, von Beijing North Latitude Communications entwickelte Spiel läuft auf dem 5.0-System tatsächlich recht reibungslos. Dieser Klassiker ist einen Versuch wert!